1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Compressor zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von kronic, 12.04.08.

  1. kronic

    kronic Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    172
    Ahoi,

    normalerweise startete der Compressor immer sauber, d.h. er kam mit job/preview/ und allen anderen Fenstern hoch. Nun startet er ohne alles. Sehe lediglich daß oben die finder-leiste zur Compressorleiste wird. Ich kann zwar dann ein aar Fenster aufrufen wie z.b. preview. aber ich kann keinen job starten etc. die menüpunkte kann ich nicht anwählen sind eingegraut.

    wie kann man den compressor zurücksetzen auf 0 ?

    danke für die hilfe
     
  2. kronic

    kronic Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    172
    Es scheint mit einem Update des Studio pakets zu tun zu haben. wie kann man softwareupdates deinstallieren?
     

Diese Seite empfehlen