• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Compressor zurücksetzen

kronic

Kaiser Wilhelm
Registriert
26.12.07
Beiträge
175
Ahoi,

normalerweise startete der Compressor immer sauber, d.h. er kam mit job/preview/ und allen anderen Fenstern hoch. Nun startet er ohne alles. Sehe lediglich daß oben die finder-leiste zur Compressorleiste wird. Ich kann zwar dann ein aar Fenster aufrufen wie z.b. preview. aber ich kann keinen job starten etc. die menüpunkte kann ich nicht anwählen sind eingegraut.

wie kann man den compressor zurücksetzen auf 0 ?

danke für die hilfe
 

kronic

Kaiser Wilhelm
Registriert
26.12.07
Beiträge
175
Es scheint mit einem Update des Studio pakets zu tun zu haben. wie kann man softwareupdates deinstallieren?