1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Compressor-Problem – Stapel wird nach Senden nicht verarbeitet

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von snoopysalive, 24.08.08.

  1. snoopysalive

    snoopysalive Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.08.05
    Beiträge:
    195
    Hallo!

    Ich habe diese Woche mal Compressor ausprobiert, weil ich ein paar Videos fürs Web komprimieren möchte. Beim ersten Test funktionierte es noch prima: Ausgangsvideo in einen neuen Stapel gesteckt, Voreinstellungen und Zielort ausgewählt und auf "Senden" gedrückt. Ein paar Minuten später lag das fertig komprimierte Video auf meinem Schreibtisch. Super also!

    Nur funktioniert das jetzt auf einmal nicht mehr. Wenn ich einen neuen Stapel anlege, Voreinstellung und Zielort wähle und dann auf "Senden" drücke, wird mir zwar im Stapel-Monitor ein neuer Auftrag angelegt, aber der Fortschrittsbalken bewegt sich kein bisschen mehr.

    Ich hab mal ein einminütiges Quicktime-Video (.mov) als Ausgangsmaterial verwendet, wieder alls eingestellt und auf "Senden" gedrückt und hab dem Ganzen mal eine Dreviertelstunde Zeit gegeben. Aber dann hat sich noch immer nichts getan.

    Nach dem Lesen des Benutzerhandbuchs war ich auch nicht schlauer, weil dort nichts drinsteht, was ich nicht schon ausprobiert hätte.

    Falls einer von euch schonmal dasselbe Problem hatte und weiß, was ich falsch mache, wäre ich über einen entsprechenden Hinweis sehr dankbar.

    Danke,
    Matthias
     

Diese Seite empfehlen