• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Compressor - Problem mit Stapelmonitor

jonimke

Meraner
Registriert
10.07.08
Beiträge
229
Bei meinem letzten Exportvorgang ist aus irgendeinem Grund Compressor abgestürtz.
Kein Problem dachte ich, immerhin hatte ich alles gespeichert und die Spapeldatei war auch noch vorhanden. Als ich dann jedoch Compressor neugestartet habe waren alle Fenster verschwunden.
Über cmd + 1,2,3,4 konnte ich alle Fenster bis auf das Stapelfenster wieder anzeigen.
Eigentlich müsste sich ja beim öffnen einer Stapeldatei auch das Stapelfenster öffnen, tut es leider nur nicht. Genau das selbe wenn man einen neuen Stapel erstellt, es fehlt ebenfalls der Stapelmonitor. Auch die entsprechende Auswahl unter Anordnungen hilft nicht weiter.

Woran kann das liegen? Neustart und auch Neuinstallation von Compressor habe ich versucht.

Und dann habe ich auch noch gleich ein zweites Problem mit Final Cut, wenn ich mpeg2 Videos importiere fehlt der Ton, Quicktime und Quicklook spielen mir die Videos jedoch ohne Probleme ab.