1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Compressor - Problem mit Stapelmonitor

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von jonimke, 14.05.09.

  1. jonimke

    jonimke Meraner

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    229
    Bei meinem letzten Exportvorgang ist aus irgendeinem Grund Compressor abgestürtz.
    Kein Problem dachte ich, immerhin hatte ich alles gespeichert und die Spapeldatei war auch noch vorhanden. Als ich dann jedoch Compressor neugestartet habe waren alle Fenster verschwunden.
    Über cmd + 1,2,3,4 konnte ich alle Fenster bis auf das Stapelfenster wieder anzeigen.
    Eigentlich müsste sich ja beim öffnen einer Stapeldatei auch das Stapelfenster öffnen, tut es leider nur nicht. Genau das selbe wenn man einen neuen Stapel erstellt, es fehlt ebenfalls der Stapelmonitor. Auch die entsprechende Auswahl unter Anordnungen hilft nicht weiter.

    Woran kann das liegen? Neustart und auch Neuinstallation von Compressor habe ich versucht.

    Und dann habe ich auch noch gleich ein zweites Problem mit Final Cut, wenn ich mpeg2 Videos importiere fehlt der Ton, Quicktime und Quicklook spielen mir die Videos jedoch ohne Probleme ab.
     
  2. jonimke

    jonimke Meraner

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    229
    Hat den keiner eine Lösung?
     

Diese Seite empfehlen