1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Compressor->m2v->iDVD ????? Hilfe

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von bountybob, 13.04.09.

  1. bountybob

    bountybob Boskop

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    205
    Hallo,

    ich erstelle mit FCP meine geschnittenen Filme und möchte diese über COMPRESSOR 3 in bestmöglicher Qualität nach Mpeg2 encoden. Das klappt soweit auch und es ensteht eine m2v + eine AC3 Audiodatei. Authoren möchte ich das Ganze nun mit iDVD, leider gibt es aber scheinbar keine Möglichkeit die m2v + ac3 in IDVD einzulesen, somit zu authoren. Liege ich da richtig ?

    DVD Studio Pro erscheint mir auf den ersten Blick etwas zu kompliziert, ich habe schon mit FCP genug zu tun.

    Kann mir jemand der Profis hier helfen ?

    Danke !
     

Diese Seite empfehlen