1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Compressor 1.2.1 will seit Mai updaten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iTobi, 17.07.09.

  1. iTobi

    iTobi Gala

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    50
    Moin-Moin,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe seit April meinen iMac -mein erster Mac- und seit Anfang/Mitte-Mai will sich das Compressor 1.2.1 update installieren, was es auch gerne darf aber es funktioniert einfach nicht.
    Seit dem gab es sicher schon 6-7 weiter updates für andere "Sachen" - die konnte ich auch ohne Probleme installieren nur compressor will nicht.

    Ist es möglich das update aus der Liste zu löschen - um es dann Manuell zu installieren ?

    Danke
    Tobi

    hier noch mal ein Bild von dem Schlingel:
    [​IMG]
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Klar kannst du das "Update ignorieren" unter Aktualisieren im Menü oben.
    salome
     
    le_petz gefällt das.

Diese Seite empfehlen