1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Composite per Software

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von reschl, 07.03.09.

  1. reschl

    reschl Erdapfel

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    4
    hi@all,

    bin ein newbie in sachen apple tv.
    habe ein gebrauchtes erstanden und möchte es an einem röhren-tv betreiben.

    ich habe schon rausgefunden, dass es mit einem konverter von hama funktionieren soll.
    den würd ich mir gerne sparen.

    ich hab also noch herausgefunden, dass es wohl einen software hack gibt -> hier

    aber, ehrlich gesagt schnall ich das ganze thema noch nicht.

    ich muss einen patchstick erstellen und damit das atv jailbreaken?

    was dann?
    was mch ich mit dem code auf der obigen seite?
    muss ich den in eine datei speichern, irgendwie aufs atv bringen und ausführen?

    ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir das jemand step by step auf deutsch erklären, oder ein deutsches tutorial verlinken könnte.

    vielen dank im voraus für jegliche hilfe!
     
  2. roloeka

    roloeka Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.07.04
    Beiträge:
    291
    Software-Hack ergibt nur sw-Fernsehen!!!!
     
  3. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
  4. reschl

    reschl Erdapfel

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    4

    vielen dank.
    damit hab ich es hinbekommen.

    astreines bild und auch in farbe. wunderbar!
     
  5. reschl

    reschl Erdapfel

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    4
    jetzt muss ich das leider nochmal ausgraben.
    da das atv extrem heiss wird selbst wenn man es nicht nutzt und ausserdem dabei auch noch mächtig strom verbraucht schlate ich es jetzt per funksteckdose immer komplett ab, wenn ich es nicht nutze.

    nun hab ich folgendes problem.

    wenn beim booten ein netzwerkkabel angeschlossen ist (und auch netz hat) dann funktioniert die farbausgabe nicht mehr !!!

    ich weiss nicht, was der composite patch mit dem ethernet zu tun hat, aber es ist so.

    ich will doch nicht bei jedem booten das ethernetkabel vorher abziehen.

    kann mir bei diesem problem jemand helfen?
     

Diese Seite empfehlen