1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.component Dateien für Drumcomputer?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von zweiundvierzig, 29.03.07.

  1. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    Hallo ihr,
    ich bin ein noch relativ frisch geswitchter und arbeite mich derzeit in die wunderschöne Macwelt ein... derzeit geh ich gerade das für mich sehr interessante Feld der Audiobearbeitung an.
    Vom Studium her bin ich damit vertraut (größtenteils Pro Tools und Logi Pro) und arbeite daheim aber aus finanziellen Gründen mit Logic Express (also arbeite mich ein).
    Jetzt wollte ich die kostenlose Software für einen Drumcomputer (Casio RZ-1) installieren, um damit ein bisschen zu experimentieren... jedoch fand ich nur eine .component Datei, welche ich in den dafür vorgesehen Ordner kopiert habe. Wie krieg ich den Drumcomputer jetzt angesteuert?
    Ich will ihn ja als AU benutzen und nicht eingebunden als PlugIn...
    weiß mir jemand Rat?
    Danke schon mal!
     
  2. LaForce

    LaForce Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    309
    AU und Plugin ist praktisch ein und dasselbe, deshalb kommt die Komponente auch in
    Library/Audio/Plug Ins/Components/. Dann sollte die ein allen AU kompatiblen Softwares auftauchen.
     

Diese Seite empfehlen