• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Complete XS, keine Kostenkontrolle mehr möglich??

sportsman

Alkmene
Registriert
13.10.07
Beiträge
35
Hallo,
hab soeben in einem anderen Forum (nicht Apfeltalk :eek:) gelesen das bei Iphone Neuverträgen keine Kostenkontrolle im mein-t-mobile mehr möglich ist. Anders gesagt das bis jetzt im Monat verbrauchte Datenvolumen kann nicht mehr abgefragt werden. Wollte gerade heute endlich den Complete XS abschließen. Ohne Möglichkeit der Kontrolle des verbrauchten Inklusivvolumens ist mir das aber etwas zu heiß. Könnt ihr bestätigen das bei Neuverträgen keine Abfrage mehr möglich ist?
Danke schon mal im voraus.
 

sportsman

Alkmene
Registriert
13.10.07
Beiträge
35
Hallo liebe Mods,
wurde der Beitrag von euch verschoben??
Ich bin mir nicht sicher ob der in der Kaufberatung richtig ist. Geht eigentlich mehr um ein Problem das vielleicht auch bestehende Iphone-Besitzer interessieren könnte.
Falls ihr das anders seht steinigt mich bitte nicht:innocent:

Weiß jemand was dazu?
 

sportsman

Alkmene
Registriert
13.10.07
Beiträge
35
Danke für den Link. Hab ich mir auch schon durchgelesen.

Es geht aber wohl nicht eindeutig hervor ob das jetzt eine allgemeine Einstellung vom Rosa Riesen ist das man den Traffic nicht mehr kontrollieren kann.

Weißt du was näheres?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Nein, habe selber noch nichts neues gehört.

Ich gehe aber mal davon aus, dass das nur ein temporäres Problem ist. Immerhin sind die neuen Complete-Verträge ja gerade erst auf dem Markt, so dass eventuell aus technischen Gründen die Traffic-Anzeige noch nicht funktioniert.