• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

COMPLETE Vertrag auch ohne iPhone?!?

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Moin.

Ist es möglich bei der Telekom einen Vertrag abzuschließen ohne ein iPhone , aber mit der iPhone SIM?

Ich würde mir dieses Weihnachten ein iPhone aus den Staaten mitbringen lassen und will es erstmal unlocken (Ja ich weiß das es noch keinen für mit 1.1.2 ausgelieferten gibt) und miot meiner T-Com Prepaid betreiben , also hätte dann quasi einen besseren iPod touch , der teflonieren kann.

Und wenn die Preise (evtl. ja schon nach Weihnachten) für die monatl. Grundgebühren gefallen sind oder doch noch ein COMPLETE S kommt , würde ich da zuschlagen.

Weiß jemand zufällig ob soetwas möglich ist.

Müsste ja eigentl. im Interesse von Magenta und Apple sein , auch solche Kunden mit US iPhone bedienen und "abzocken" zu können ;D

MfG und danke vautahl
 

ben_

Fießers Erstling
Registriert
15.10.07
Beiträge
130
Um Weihnachten wirst du ein iPhone ohne SIM-Lock und Vertrag (auch wenn's gebraucht ist) für > 400 Euro bei eBay loswerden, unterm Strich kannst du also noch plus machen, wenn du einfach ein neues iPhone mit Vertrag holst...
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Und wenn die Preise (evtl. ja schon nach Weihnachten) für die monatl. Grundgebühren gefallen sind oder doch noch ein COMPLETE S kommt , würde ich da zuschlagen.

mich würd mal interessieren warum soviele leute davon ausgehen das die preise fallen werden? Gibts da schon ne PR Miteiling der T Com oder woher wissen das soviele? Solange das nicht offiziell bekannt gegeen wird glaub ich da nicht dran! Wäre ja auch totaler blödsinn nach Weihnachten die Preise schon zu senken!
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Die Preise werden nicht fallen . . . denn die Telekom muss auch noch Geld pro Vertrag pro Minute telefonieren an Apple abdrücken um das iPhone exklusiv anbieten zu dürfen.
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Um Weihnachten wirst du ein iPhone ohne SIM-Lock und Vertrag (auch wenn's gebraucht ist) für > 400 Euro bei eBay loswerden, unterm Strich kannst du also noch plus machen, wenn du einfach ein neues iPhone mit Vertrag holst...

Gute Idee. Danke.

Natürlich weiß ichj nicht ob die Preise fallen , ich hoffe nur ;D.