1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

COMPLETE Vertrag auch ohne iPhone?!?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von vautahl, 19.11.07.

  1. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    Moin.

    Ist es möglich bei der Telekom einen Vertrag abzuschließen ohne ein iPhone , aber mit der iPhone SIM?

    Ich würde mir dieses Weihnachten ein iPhone aus den Staaten mitbringen lassen und will es erstmal unlocken (Ja ich weiß das es noch keinen für mit 1.1.2 ausgelieferten gibt) und miot meiner T-Com Prepaid betreiben , also hätte dann quasi einen besseren iPod touch , der teflonieren kann.

    Und wenn die Preise (evtl. ja schon nach Weihnachten) für die monatl. Grundgebühren gefallen sind oder doch noch ein COMPLETE S kommt , würde ich da zuschlagen.

    Weiß jemand zufällig ob soetwas möglich ist.

    Müsste ja eigentl. im Interesse von Magenta und Apple sein , auch solche Kunden mit US iPhone bedienen und "abzocken" zu können ;D

    MfG und danke vautahl
     
  2. ben_

    ben_ Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.10.07
    Beiträge:
    130
    Um Weihnachten wirst du ein iPhone ohne SIM-Lock und Vertrag (auch wenn's gebraucht ist) für > 400 Euro bei eBay loswerden, unterm Strich kannst du also noch plus machen, wenn du einfach ein neues iPhone mit Vertrag holst...
     
  3. funz3l

    funz3l Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    551
    mich würd mal interessieren warum soviele leute davon ausgehen das die preise fallen werden? Gibts da schon ne PR Miteiling der T Com oder woher wissen das soviele? Solange das nicht offiziell bekannt gegeen wird glaub ich da nicht dran! Wäre ja auch totaler blödsinn nach Weihnachten die Preise schon zu senken!
     
  4. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Die Preise werden nicht fallen . . . denn die Telekom muss auch noch Geld pro Vertrag pro Minute telefonieren an Apple abdrücken um das iPhone exklusiv anbieten zu dürfen.
     
  5. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    Gute Idee. Danke.

    Natürlich weiß ichj nicht ob die Preise fallen , ich hoffe nur ;D.
     

Diese Seite empfehlen