1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Complete S

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von laerning, 13.08.08.

  1. laerning

    laerning Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    424
    Hallo, ich bekomme bald ein iPhone mit dem vertrag Complete S (eingentlich wollte ich "M" aber der is zu teuer) wenn ich mit dem iPhone dann ins Internet gehe und die 500 MB überschritten habe, wieviel kostet mich das dann??
    Thx schon mal!
     
  2. Sergio2607

    Sergio2607 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    67
    0,49 € pro mb steht aber auch auf der T-mobile Seite mit den Verträgen. Habe mich auch für den S Tarif entschieden, habe in einigen Foren etc gelesen, dass 500mb schon recht viel ist und bei normalen Surfverhalten nicht erreicht werden.
    Außerdem soll man beim Complete S ja auch SMS Optionen dazu buchen können.
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
  4. Wie kann man einen Vertrag abschließen, ohne sich über Konditionen im Klaren zu sein? Die Konsumkids von heute...
     
  5. Matico

    Matico Jerseymac

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    450
    ja und die, mit verlaub, aroganten erwachsenen von heute die der jüngeren generation immer erklären warum die jugend von HEUTE eben doch anders ist als die von damals :p
     
  6. laerning

    laerning Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    424
    Ok, ich danke euch für die Schnellen und Competenten Antworten! :-D
     
  7. laerning

    laerning Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    424
    Und wieviel kostet das? Oder besser gefragt wo steht das???? :eek:

    (SHIT tut mir leid, Doppelpost)
     
  8. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    hey !

    du hast meinen avatar geklaut !
     
  9. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
  10. laerning

    laerning Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    424
    :-DDankeschön!:-D

    Und die könnte ich einfach zum Conplete S dazubuchen??
    Supi, dann könnte ich mir ca. 400€ sparen, im vergleich zu Complete M!
     
  11. Sergio2607

    Sergio2607 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    67
    Jo habs deshalb auch so gemacht, weil ich die SMS vom L bräuchte aber die Min vom S hab deshalb den S genommen und buch mir ein 150er SMS Paket dazu
     
  12. hornig

    hornig Empire

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    84
    moien,

    geht es, erst den complete s und die sms option zu nehmen und vll nach einem halben jahr au complete m zu wechseln?
    ich will nicht wechseln UND die option weiter bezahlen müssen :)

    Andreas
     
  13. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Dürfte kein Problem darstellen.
    Die T-Mobile Hotline wird dir aber bestimmt helfen können.
     
  14. laerning

    laerning Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    424
    Also da steht mindestlaufzeit 3 Monate! (Beim SMS Paket!!)
    Also ich denke das geht schon!

    //Edit: Oh, da war wohl jemand schneller! xD
     
  15. laerning

    laerning Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    424
    Ich hab noch ne Frage!
    Wenn ích mit dem iPhone Karten benutze, wie viel kostet das??
    Und wie geht das???
    Thx schonmal!
    MfG laerning
    //Edit: Schon wieder Doppelpost
     
    #15 laerning, 15.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.08

Diese Seite empfehlen