• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Complete S Vertrag mit 500mb-Datenpaket = Vertragsverlängerung = Fragen

OLMO

Erdapfel
Registriert
29.06.09
Beiträge
2
Guten Tag

Ich könnte einen alten Complete S-Vertrag mit 500 mb Datenpaket + 50 Minuten Telefonie übernehmen?
Restlaufzeit: 9 Monate; bis Vertragsende = März 2010

Frage: Wenn ich den Vertrag übernehme und in 9 Monaten den Vertrag verlängern lasse, ohne ein neues "iphone".
Bleiben die Konditionen weiterhin bestehen oder wird mir ein Neu-Vertrag automatisch generiert? d.h. T-com kündigt mir und bietet mir einen Vertrag zu aktuellen Konditionen?
Der t-com Laden vor Ort kann mir diesbezüglich keine verbindlichen Angaben machen.

Wenn ich den Vertrag übernehmen würde, wie lange bin ich bei einer Verlängerung des Vertrages gebunden? 12 Monate oder 24 Monate?

Danke
 

ZontableZz

Boskop
Registriert
06.06.09
Beiträge
204
Frage: Wenn ich den Vertrag übernehme und in 9 Monaten den Vertrag verlängern lasse, ohne ein neues "iphone".
Bleiben die Konditionen weiterhin bestehen oder wird mir ein Neu-Vertrag automatisch generiert?

Nein es wird nicht automatisch ein neuer generiert. wenn du gar nichts machst laufen die alten kobitionen weiter bis du verlängerst oder kündigst. Dabei behälst du wenn du magst die alten konditionen bei.

d.h. T-com kündigt mir und bietet mir einen Vertrag zu aktuellen Konditionen?

Die kündigen dir nicht, das machst normal du (wären ja auch schön blod ;) ). Zu einem wechseln in einen anderen tarif nach ablauf der vertragslaufzeit muss man nicht kündigen. das ist eine ganz normale vertragsverlängerung.

Wenn ich den Vertrag übernehmen würde, wie lange bin ich bei einer Verlängerung des Vertrages gebunden? 12 Monate oder 24 Monate?

24 Monate
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Aber Achtung! Die 500MB waren ein Aktionsangebot und gelten nur in den ersten 24 Monaten. Danach sind es nur noch 100MB pro Monat.

Hier im Forum wurde aber berichtet, dass einige Leute die 500MB weitere 24 Monate verlängern konnten. Auch mir liegt ein Angebot vor, mit dem ich weiterhin 500MB bekommen kann.
Also am besten explizit per eMail anfragen, ob man die 500MB auch noch weitere 24 Monate bekommen kann (dann haben die Kundenberater etwas länger Zeit, um das mit den entsprechenden "Fachabteilungen" abzuklären).