1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Complete S Vertrag mit 500mb-Datenpaket = Vertragsverlängerung = Fragen

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von OLMO, 29.06.09.

  1. OLMO

    OLMO Erdapfel

    Dabei seit:
    29.06.09
    Beiträge:
    2
    Guten Tag

    Ich könnte einen alten Complete S-Vertrag mit 500 mb Datenpaket + 50 Minuten Telefonie übernehmen?
    Restlaufzeit: 9 Monate; bis Vertragsende = März 2010

    Frage: Wenn ich den Vertrag übernehme und in 9 Monaten den Vertrag verlängern lasse, ohne ein neues "iphone".
    Bleiben die Konditionen weiterhin bestehen oder wird mir ein Neu-Vertrag automatisch generiert? d.h. T-com kündigt mir und bietet mir einen Vertrag zu aktuellen Konditionen?
    Der t-com Laden vor Ort kann mir diesbezüglich keine verbindlichen Angaben machen.

    Wenn ich den Vertrag übernehmen würde, wie lange bin ich bei einer Verlängerung des Vertrages gebunden? 12 Monate oder 24 Monate?

    Danke
     
  2. ZontableZz

    ZontableZz Boskop

    Dabei seit:
    06.06.09
    Beiträge:
    204
    Nein es wird nicht automatisch ein neuer generiert. wenn du gar nichts machst laufen die alten kobitionen weiter bis du verlängerst oder kündigst. Dabei behälst du wenn du magst die alten konditionen bei.

    Die kündigen dir nicht, das machst normal du (wären ja auch schön blod ;) ). Zu einem wechseln in einen anderen tarif nach ablauf der vertragslaufzeit muss man nicht kündigen. das ist eine ganz normale vertragsverlängerung.

    24 Monate
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Aber Achtung! Die 500MB waren ein Aktionsangebot und gelten nur in den ersten 24 Monaten. Danach sind es nur noch 100MB pro Monat.

    Hier im Forum wurde aber berichtet, dass einige Leute die 500MB weitere 24 Monate verlängern konnten. Auch mir liegt ein Angebot vor, mit dem ich weiterhin 500MB bekommen kann.
    Also am besten explizit per eMail anfragen, ob man die 500MB auch noch weitere 24 Monate bekommen kann (dann haben die Kundenberater etwas länger Zeit, um das mit den entsprechenden "Fachabteilungen" abzuklären).
     

Diese Seite empfehlen