1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Complete S Verbindung automatisch kappen, nach 500MB?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Metti, 28.06.08.

  1. Metti

    Metti Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    10
    Hallöchen, ich habe wie so viele vor, mit das neue iPhone zu holen, natürlich mit "Datenflat"...

    Ich halte allerdings alle für äußerst schlecht, kann also nur zwischen denen wählen, die ich schlecht finde.. schade... entweder ich werde nach einigen MB auf eine lächerlich geringe Geschwindigkeit heruntergestuft, oder ich muss wahnsinnige Preise für eine akzeptable Leistung zahlen, oder ich darf für jedes MB zu viel nen halben Euro löhnen...

    Habe mich also im Moment auf den Tarif Complete S fixiert, wüsste aber gern, ob es eine Möglichkeit gibt, nach den 500MB die UMTS und GPRS Verbindung automatisch komplett zu kappen... Das wäre zumindest finanziell die (für mich) vernünftigste Lösung.

    Ausserdem wüsste ich gerne, ob, sobald man sich in einem WLAN Netz befindet, automatisch auf WLAN umgeschaltet wird, und auch zuverlässig nicht über die teuren Handy-Internet Verbindungen Daten austauscht.

    Hoffe echt auf Hilfe, vor allem, wenn man bedenkt, wie kurz vor knapp ich dran bin^^.
     
  2. schwenn77

    schwenn77 Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    422
    Man wird nicht automatisch gebremst, die Telekom behält sich das Recht vor bei Missbrauch zu drosseln. Kenne niemanden bei dem das der Fall war

    Um 500MB vollzubekommen, muss man sich schon anstrengen.. mit Zusatzprogrammen wie den Bossprefs kann man dann auch den Datenverkehr über EDGE bzw. UMTS unterbinden. Automatisch geht das nicht, musst selbst schauen wann die 500MB voll sind..

    Ja, das geht einwandfrei..
     

Diese Seite empfehlen