• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Complete S Onlinebestellung Frist

Desmond08

Idared
Registriert
16.09.08
Beiträge
25
Hallo,

Der Complete - S Tarif mit 500 MB Datenvolumen läuft ja morgen aus und ab dann gibts wohl nur noch 100 MB. Wie sieht es jetzt aus wenn ich online bestelle, das Iphone aber erst Ende der Woche, sprich dann schon im Oktober geliefert bekomme. Gilt dann für mich noch die 500 MB Aktion, also das Datum der Bestellung oder das Datum der Lieferung und dann wohl weniger als 500 MB monatlich?
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
Datum der Bestellung, hat mit der Lieferung überhaupt nix zu tun ;) also schlag zu!