• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Complete S im Ausland

iPCM

Fuji
Registriert
12.11.09
Beiträge
36
Hallo,
ich habe ein iPhone mit dem Complete S - Tarif.
Wenn ich jetzt im Ausland bin will ich die Kosten so niedrig wie möglich halten.
Dazu gibt es ja diverse Dinge, die man zu seinem Vertrag buchen kann.
Dort habe ich für 0,- € den Tarif "Smart Traveller" gefunden.
Stimmt das? Oder ist das irgendein Fehler... Für nix in allen Eu-Ländern und der Schweiz für Inlandstarife telefonieren.

Außerdem: Wie funktioniert das mit dem MobileTV. Weiß jemand wie das funktioniert? Also in Deutschland für den monatl. Festpreis Fernsehen gucken. Wie funktioniert das....das iPhone hat ja keine DVB-T Antenne? Funktioniert das Alles mit Internet? Bzw. fallen dadurch Roaming-Gebühren im Ausland an?

Ich hoffe meine Fragen sind nicht allzu dumm :)
Ich habe zum MobileTV viel zu wenige Informationen gefunden.

Viele Grüße,
iPCM
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-06-25 um 12.34.52.png
    Bildschirmfoto 2010-06-25 um 12.34.52.png
    72 KB · Aufrufe: 340

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Es steht doch alles in dem Bild das du angefügt hast.
Wenn du einen Complete Tarif ohne Inklusivminuten hast so wie du dann zahlst du 29 Cent pro Minute.
Hast du einen Tarif mit Minuten dann gehen die Minuten im Ausland von diesem Kontingent ab und du zahlst pro Anruf 75 Cent.

Und ja für Mobile TV braucht du das Internet denn du hast ja richtig festgestellt das das IPhone keine Antenne hat, und für was sollte denn T-Mobile dann Geld verlangen dürfen, denn DVBT ist kostenlos ausser GEZ.


Ist also alles so wie du es dir denkst.
 

iPCM

Fuji
Registriert
12.11.09
Beiträge
36
Ich meine, wenn ich jetzt das TV-Paket fürs iPhone abschließe und dann im Ausland gucken will, dann fallen doch Roaminggebürhen an oder?
 

partyfreaQ

Braeburn
Registriert
16.06.10
Beiträge
44
Genau!

Um dich vor Hohen Roaming gebühren zu schützen, solltest am besten Unter Einstellungen -->Allgemein --> Netzwerk die Option Daten Roaming ausschalten. Da muss dann die "0" stehen. !!!!

Dann bucht sich dein Iphone zwar noch ins ausländische Netz ein, aber aktiviert keine UMTS/EDGE oder GPRS verbindung!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Gruß Maurice