1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Complete S (aus Apr 08) - wieviel MB habt ihr frei?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von macgroupie, 22.10.09.

  1. macgroupie

    macgroupie Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    385
    Hi

    Frage an die, die sich etwa im April 2008 einen Complete S mit dem iPhone geholt haben, und dabei geblieben sind: Wieviel Frei-MB habt ihr im Monat?

    Ich erinnere mich, dass es zu der Zeit eine Promo mit 500 MB bis zu einem Stichtag geben sollte, ab der man dann nur noch 200 MB haben würde. Deswegen und wegen der WLAN Hotspots hatte ich persönlich dann noch vor dem Stichtag auf Complete M gewechselt, weil ich damit ja immerhin 300 MB habe.

    Nun hörte und las ich aber schon desöfteren, dass welche mit Complete S-Vertrag heute noch immer ihre 500 MB haben. Könnt ihr das bestätigen oder widerlegen, wenn ihr noch so einen Vertrag haben solltet?

    Danke!
     
  2. Frau Hempel

    Frau Hempel Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    732
    Habe den Complete S, bin aber nicht sicher, ob ich im April vom Complete M in den S gewechselt bin oder zu einem anderen Zeitpunkt. Fakt ist, ich habe während der 500MB-Aktion den Tarif gewechselt und damals galten diese 500MB nicht bis zu einem Stichtag, sondern bis zum Ende der 2-jährigen Vertragslaufzeit. Bei mir also bis dieses Jahr Dezember. Als dieses Jahr das 3GS herausgekommen ist, habe ich eine Vertragsverlängerung zu denselben Konditionen mit T-Mobile vereinbart und die 500MB dadurch nochmal um weitere 2 Jahre verlängert.
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    So ist es. Die 500MB galten ursprünglich nur für die ersten 24 Monate. Danach wären es 100MB gewesen.

    Mir hat man eine Verlängerung der 500MB um weitere 24 Monate erst nach dem dritten Versuch angeboten ("Steter Tropfen höhlt den Stein" ;))
     

Diese Seite empfehlen