- Registriert
- 06.11.07
- Beiträge
- 34
Hi Community,
ich bin IPhone Developer und hatte im Zuge dessen die Final Beta der Software Version 2.0 vor dem eigentlichem Release auf meinem iPhone. Jetzt scheint es so zu sein, das in dieser Version falsche gprs Einstellungen vorhanden waren. Ich habe heute meine Rechnung in Höhe von knapp 200€ erhalten.
Ich habe umgehend die Hotline angerufen. Am Wochenende jedoch ist die Reklamationsabteilung nicht besetzt. Ich soll mich am Montag nochmal melden.
Sollte ich die Sache mit der Beta-Firmware erwähnen oder mich komplett ahnungslos stellen? Hat jemand Erfahrungen mit Reklamationen bei t-mobile? Wie Kulant ist t-mobile?
Ich meine man kann ja die gprs-Einstellungen nicht einsehen/modifizieren.
Danke für eure Zeit,
iDoc
ich bin IPhone Developer und hatte im Zuge dessen die Final Beta der Software Version 2.0 vor dem eigentlichem Release auf meinem iPhone. Jetzt scheint es so zu sein, das in dieser Version falsche gprs Einstellungen vorhanden waren. Ich habe heute meine Rechnung in Höhe von knapp 200€ erhalten.
Ich habe umgehend die Hotline angerufen. Am Wochenende jedoch ist die Reklamationsabteilung nicht besetzt. Ich soll mich am Montag nochmal melden.
Sollte ich die Sache mit der Beta-Firmware erwähnen oder mich komplett ahnungslos stellen? Hat jemand Erfahrungen mit Reklamationen bei t-mobile? Wie Kulant ist t-mobile?
Ich meine man kann ja die gprs-Einstellungen nicht einsehen/modifizieren.
Danke für eure Zeit,
iDoc