1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

complete M mit ausländischen IPhone?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Boaschtl, 19.03.09.

  1. Boaschtl

    Boaschtl Granny Smith

    Dabei seit:
    23.09.08
    Beiträge:
    14
    Hey Leute :)
    Letztes Jahr hab' ich mir ein IPhone 3G aus der Schweiz (Swisscom) zugelegt und es nach dem Jailbreak/Unlock :innocent: mit meinem Relax 50 Tarif genutzt.
    Als demletzt eine Vertragsverlängerung anstand und meine Schwester auch unbedingt ein IPhone wollte, konnte ich sie/meine Eltern überreden, dass ich auch einen Complete M umsteige und sie dafür das IPhone (ich hab ja schon eins) mit nem andern Tarif bekommt. :-D
    So weit, so gut...
    Nun bin ich aber der Meinung, dass meine Flatrate nicht mit meinem "alten" IPhone funktioniert, weil auf "Mein T-Mobile" bzw auf der 2000 Kosten für Internetbenutzung und SMS'n aufgelistet werden...:oops:
    Kann's irgendwie sein, dass man die Complete-Tarife nur mit einem original T-Mobile IPhone benutzen kann oder gibt es sonstige Probleme?!o_O
    Wäre euch super dankbar, wenn ihr mir helfen könntet
    Greez Boaschtl
     
  2. Boaschtl

    Boaschtl Granny Smith

    Dabei seit:
    23.09.08
    Beiträge:
    14
    Also ich hätt' da ne Theorie, warum der Complete M nicht mit meinem Jailbreak iPhone von Swisscom funktioniert:
    Durch den Jailbreak ist die Aktivierung bei iTunes übergangen worden, die aber eventuell notwendig ist... Wenn das so ist, wie könnte ich dann mein iPhone aktivieren oder habt ihr eine andere Idee, woran das Problem liegt?
    Danke
    Boaschtl
     
  3. Boaschtl

    Boaschtl Granny Smith

    Dabei seit:
    23.09.08
    Beiträge:
    14
    Also ich hab mich mal mit einer netten Dame des T-Mobile Kundenservices unterhalten,
    Sie meinte, dass sie bei mir korrekt einen Complete M Tarif erkennen kann und noch keine Zusatzkosten angefallen sind, obwohl mir das bei "Mein T-Mobile" so angezeigt wird ^^
    Übrigens kann selbst das nicht der Fall sein, da ich die Tage mehrere SMS'n an meinen Eltern auf den Malediven geschrieben habe.. (sind ja nicht in der Flat einbegriffen)


    Summe der bisherigen Verbindungen 24,67€
    Telefon, Fax und Datenübertragung mit Ausnahme von GPRS 9,26€

    Als ich von meinem Prob mit der Visual Voicemail erzählt habe (beim Druck auf den Button werde ich direkt zu meiner Mailbox weitergeleitet) meinte sie nur, dass das normal sei (nein.. eigentlich nichto_O)
    ...aber das ist ja n anderes Thema

    Aber wenn ihr mir sagen könnt, ob diese Anzeige bei mein T-Mobile bei einem Complete M normal ist, bzw wie sie bei euch aussieht, wäre mir sehr geholfen.
    Danke ;)
     
  4. Frau Hempel

    Frau Hempel Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    732
    Welcher Vertrag wird denn in deinem T-Mobile-Account angezeigt? Complete M oder Relax50?
     
  5. Boaschtl

    Boaschtl Granny Smith

    Dabei seit:
    23.09.08
    Beiträge:
    14
    Also in meinem "Mein T-Mobile" Account wird mir der Complete M Vertrag angezeigt.
     

Diese Seite empfehlen