• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

complete M mit ausländischen IPhone?!

Boaschtl

Granny Smith
Registriert
23.09.08
Beiträge
14
Hey Leute :)
Letztes Jahr hab' ich mir ein IPhone 3G aus der Schweiz (Swisscom) zugelegt und es nach dem Jailbreak/Unlock :innocent: mit meinem Relax 50 Tarif genutzt.
Als demletzt eine Vertragsverlängerung anstand und meine Schwester auch unbedingt ein IPhone wollte, konnte ich sie/meine Eltern überreden, dass ich auch einen Complete M umsteige und sie dafür das IPhone (ich hab ja schon eins) mit nem andern Tarif bekommt. :-D
So weit, so gut...
Nun bin ich aber der Meinung, dass meine Flatrate nicht mit meinem "alten" IPhone funktioniert, weil auf "Mein T-Mobile" bzw auf der 2000 Kosten für Internetbenutzung und SMS'n aufgelistet werden...:oops:
Kann's irgendwie sein, dass man die Complete-Tarife nur mit einem original T-Mobile IPhone benutzen kann oder gibt es sonstige Probleme?!o_O
Wäre euch super dankbar, wenn ihr mir helfen könntet
Greez Boaschtl
 

Boaschtl

Granny Smith
Registriert
23.09.08
Beiträge
14
Also ich hätt' da ne Theorie, warum der Complete M nicht mit meinem Jailbreak iPhone von Swisscom funktioniert:
Durch den Jailbreak ist die Aktivierung bei iTunes übergangen worden, die aber eventuell notwendig ist... Wenn das so ist, wie könnte ich dann mein iPhone aktivieren oder habt ihr eine andere Idee, woran das Problem liegt?
Danke
Boaschtl
 

Boaschtl

Granny Smith
Registriert
23.09.08
Beiträge
14
Also ich hab mich mal mit einer netten Dame des T-Mobile Kundenservices unterhalten,
Sie meinte, dass sie bei mir korrekt einen Complete M Tarif erkennen kann und noch keine Zusatzkosten angefallen sind, obwohl mir das bei "Mein T-Mobile" so angezeigt wird ^^
Übrigens kann selbst das nicht der Fall sein, da ich die Tage mehrere SMS'n an meinen Eltern auf den Malediven geschrieben habe.. (sind ja nicht in der Flat einbegriffen)


Summe der bisherigen Verbindungen 24,67€
Telefon, Fax und Datenübertragung mit Ausnahme von GPRS 9,26€

Als ich von meinem Prob mit der Visual Voicemail erzählt habe (beim Druck auf den Button werde ich direkt zu meiner Mailbox weitergeleitet) meinte sie nur, dass das normal sei (nein.. eigentlich nichto_O)
...aber das ist ja n anderes Thema

Aber wenn ihr mir sagen könnt, ob diese Anzeige bei mein T-Mobile bei einem Complete M normal ist, bzw wie sie bei euch aussieht, wäre mir sehr geholfen.
Danke ;)
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Welcher Vertrag wird denn in deinem T-Mobile-Account angezeigt? Complete M oder Relax50?
 

Boaschtl

Granny Smith
Registriert
23.09.08
Beiträge
14
Also in meinem "Mein T-Mobile" Account wird mir der Complete M Vertrag angezeigt.