• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

complete m für schüler

Registriert
29.04.08
Beiträge
51
hi
also ich hab gestern in einem shop einen complete m vertrag für schüler abgeschlossen.aber heute wurden mir die daten nocheinmal zugeschickt und da steht nur complete m drin ohne young oder so.ist das bei euch auch so oder sollte ich mal bei dem shop wieder vorbei gehen und nachfragen ob da etwas schief gelaufen ist.anrufen kann man da ja leider nicht mehr.außer jemand kann mir die nummer von dem augsburger t-shop an der bfm fischer straße 11 sagen
oder sollte ich die erste rechnung abwarten
gurß andi
 

vancore

Idared
Registriert
15.10.08
Beiträge
25
das mit dem young ist nur ein rabbat und steht somit nicht dabei, ist bei mir genauso
 
Registriert
29.04.08
Beiträge
51
ah ok danke
das hat mich schon wieder ganz schön beruhigt
also hast du schon mal ne rechnung bekommen oder
gruß andi
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
der schuelertarif steht ganz oben auf deinem Vertrag in einer Art code. Ich habe genau deswegen nachgefragt. Ist also kein grund zur sorge
 

Berndi

James Grieve
Registriert
06.09.07
Beiträge
136
Was kostet der Complete M denn eigentlich für Schüler?
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
und was ist da anders als zum normalen m? nur allgemein günstiger und die inkl. sms/minuten bleiben gleich?
 
Registriert
29.04.08
Beiträge
51
sonst bleibt alles gleich 100frei min 40frei sms umts/wlan flat und am we telefonflat
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
steht ganz oben auf deinem Vertrag in einer Art code

dieser Code nennt sich Aktionskennzeichen(AKZ) bei Eingabe dessen wird der mtl. Preis um 10€ gesenkt. Ist nur leider nicht überall bekannt...