1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Complete M - doch Multisim möglich?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von exis, 18.07.09.

  1. exis

    exis Jonathan

    Dabei seit:
    19.03.08
    Beiträge:
    81
    Hallo zusammen,

    ist mit dem neuen Complete M die Nutzung der Datenoption auch auf einem mit MultiSIM betriebenen Handy möglich? Ich weiß, T-Mobile sagt Nein, doch das sagten sie auch bei meiner W'nW HandyFlat ;).

    Vielen Dank!
     
  2. 3Gstore.de

    3Gstore.de Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    6
    Hallo exis,
    ja das ist möglich da du ja im Grunde die Simkarte im UMTS Adapter nutzt ud diese Karte ist ja nichts anderes als ein Endgerät.

    Jedoch ist diese Angabe komplett ohne Gewähr, denn T-Mobile hat immernoch das Recht dir diese Kosten in Rechnung zu stellen sobald sie dahinter kommen das du mit dem Laptop surfst. Vertraglich ist es eindeutig geregelt - es ist untersagt.

    Grüße, 3Gstore.de
     

Diese Seite empfehlen