• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Complete M - doch Multisim möglich?

exis

Jonathan
Registriert
19.03.08
Beiträge
81
Hallo zusammen,

ist mit dem neuen Complete M die Nutzung der Datenoption auch auf einem mit MultiSIM betriebenen Handy möglich? Ich weiß, T-Mobile sagt Nein, doch das sagten sie auch bei meiner W'nW HandyFlat ;).

Vielen Dank!
 

3Gstore.de

Golden Delicious
Registriert
21.07.09
Beiträge
6
Hallo exis,
ja das ist möglich da du ja im Grunde die Simkarte im UMTS Adapter nutzt ud diese Karte ist ja nichts anderes als ein Endgerät.

Jedoch ist diese Angabe komplett ohne Gewähr, denn T-Mobile hat immernoch das Recht dir diese Kosten in Rechnung zu stellen sobald sie dahinter kommen das du mit dem Laptop surfst. Vertraglich ist es eindeutig geregelt - es ist untersagt.

Grüße, 3Gstore.de