1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Complete m 2g mit 3g nutzen (UMTS)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von IphoneB, 02.01.09.

  1. IphoneB

    IphoneB Erdapfel

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    3
    Hallo Miteinander,

    zur zeit habe ich das iphone 2g mit einem complete m - Vertrag.

    Ist es möglich ein iphone 3g (geunlocked) mit der alten sim-karte und dem alten Vertrag zu nutzen?
    Vorallem im hinblick auf UMTS.


    Ich frage deshalb, weil man darüber widersprüchliches liest.


    EDIT: Habe gerade die telecom Hotline angerufen:
    Die Dame hat nach anfänglichen Unsicherheiten euere Meinungen bestätigt.
    Aber mich verunsichert immer noch der Link zum Forenbeitrag : http://www.macuser.de/forum/f122/com...nderes-392325/




    Vielen Dank im voraus
     
    #1 IphoneB, 02.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.09
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.513
    Das sollte möglich sein.
    Die SIM-Karte hat nichts mit den Verbindungen zu tun und da die Verträge vom iPhone 2G und 3G identisch sind, sollte es keine Probleme geben, vorallem, wenn das 3G geunlocked ist.
     
  3. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Ist kein Problem.
    Meine MultiSim steckt auch in einem Stick der UMTS kann und empfängt
    dementsprechend. Bis zu MB Begrenzung müsste auch HSDPA drin sein.
     
  4. IphoneB

    IphoneB Erdapfel

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    3
  5. Frau Hempel

    Frau Hempel Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    732
    Ich nutze mein freies 3G von Anfang an mit meinem Complete S-Vertrag, den ich mit dem 2G abgeschlossen habe und das völlig ohne Zusatzkosten.
     

Diese Seite empfehlen