• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Complete M 1. Generation - HotSpot Flatrate

hmkej

James Grieve
Registriert
25.08.08
Beiträge
135
Hallo zusammen,

habe noch einen Complete M 1. Gen.
Und habe leider meine Hitspot Login Daten verlegt.

Nun weis ich nicht wirklich, wie ich nun im T-Mobile Hotspot einloggen kann/soll.
Laut MobileButler kann ich eine SMS mit "OPEN" an ne T-Mobile Nummer senden.
Danach erhalte ich Login-Daten.

Aber ist dort dann automatisch die Flatrate aktiv? ich hab keine Lust am ende des Monats dick zu zahlen. Oder muss ich die irgendwo beantragen ? oder nochmal zusenden lassen?

danke für eure Hilfe
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Also meiner Meinung nach ist das automatisch als Flat hinterlegt... also einfach nochmal die Zugangsdaten anfordern und müsste passen. Aber ich würd auf Nummer sicher gehn und t-mobile direkt anfragen ;)