1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Complete M 1. Generation - HotSpot Flatrate

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von hmkej, 18.06.09.

  1. hmkej

    hmkej James Grieve

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    132
    Hallo zusammen,

    habe noch einen Complete M 1. Gen.
    Und habe leider meine Hitspot Login Daten verlegt.

    Nun weis ich nicht wirklich, wie ich nun im T-Mobile Hotspot einloggen kann/soll.
    Laut MobileButler kann ich eine SMS mit "OPEN" an ne T-Mobile Nummer senden.
    Danach erhalte ich Login-Daten.

    Aber ist dort dann automatisch die Flatrate aktiv? ich hab keine Lust am ende des Monats dick zu zahlen. Oder muss ich die irgendwo beantragen ? oder nochmal zusenden lassen?

    danke für eure Hilfe
     
  2. Hafenbraut

    Hafenbraut Jerseymac

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    451
    Also meiner Meinung nach ist das automatisch als Flat hinterlegt... also einfach nochmal die Zugangsdaten anfordern und müsste passen. Aber ich würd auf Nummer sicher gehn und t-mobile direkt anfragen ;)
     

Diese Seite empfehlen