• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Complete L mit zweiter SIM-Karte?

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
Hallo,

ich habe bei T-Mobile einen Telly-Vertrag verlängert und dabei zu einem Complete L mit iphone gewechselt, auf welches ich jetzt warte.
Ich habe jetzt schon des öfteren gelesen, dass das iphone mit einer neuen SIM-Karte geliefert wird.
Wie ist das jetzt zu verstehn? Habe ich dann auch ne neue Nummer, obwohl ich meinen Vertrag nur verlängert habe?
 
Zuletzt bearbeitet:

neohh

Fuji
Registriert
10.04.04
Beiträge
38
Du behältst deine Nummer. Das hat doch nichts mit der SIM zu tun. Wenn man wegen einem Handyverlust eine neue SIM bekommt, dann behält man seine Nr. doch auch bei!
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
Das wenn ich wüsste. Hab eben nur gelesen, dass ne neue Karte mitkommt.