1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Complete L mit zweiter SIM-Karte?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von LostFreedom, 24.07.08.

  1. LostFreedom

    LostFreedom Cripps Pink

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    148
    Hallo,

    ich habe bei T-Mobile einen Telly-Vertrag verlängert und dabei zu einem Complete L mit iphone gewechselt, auf welches ich jetzt warte.
    Ich habe jetzt schon des öfteren gelesen, dass das iphone mit einer neuen SIM-Karte geliefert wird.
    Wie ist das jetzt zu verstehn? Habe ich dann auch ne neue Nummer, obwohl ich meinen Vertrag nur verlängert habe?
     
    #1 LostFreedom, 24.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.08
  2. LostFreedom

    LostFreedom Cripps Pink

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    148
    Weiß da keiner was drüber?
     
  3. neohh

    neohh Fuji

    Dabei seit:
    10.04.04
    Beiträge:
    38
    Du behältst deine Nummer. Das hat doch nichts mit der SIM zu tun. Wenn man wegen einem Handyverlust eine neue SIM bekommt, dann behält man seine Nr. doch auch bei!
     
  4. LostFreedom

    LostFreedom Cripps Pink

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    148
    Alles klar. Nur was bringt dann die zweite (neue) SIM?
     
  5. BenQ

    BenQ Fuji

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    38
    Ich denke das hat einfach was mit dem iphone und dem Netlog zu tun.

    Oder meinste das Multisim? di kannste ja dann als umts card z.B im laptop nutzen.

    Gruß BenQ
     
  6. LostFreedom

    LostFreedom Cripps Pink

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    148
    Das wenn ich wüsste. Hab eben nur gelesen, dass ne neue Karte mitkommt.
     

Diese Seite empfehlen