1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Complete Flat mit Handy am Macbook nutzen?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von mw286, 08.09.09.

  1. mw286

    mw286 Braeburn

    Dabei seit:
    14.04.09
    Beiträge:
    42
    Hallo Leute,

    irgendwie finde ich keine Infos zu meiner Frage im Internet, also mal schauen ob einer von euch mit weiter helfen kann.

    Da das Tethering mit dem Iphone ja kostenpflichtig werden soll mal ne Frage.
    Wenn ich mein altes Sony Ericsson mit ner Multisim füttere und dieses dann am Laptop nutze komme ich ohne Probleme ins Internet, habe gelesen, dass UMTS Sticks aufgrund der IMEI ausgesperrt werden können. Wie soll T-Mobile denn jetzt feststellen, dass ich das Handy als Modem nutze um mir dann die kosten in Rechnung zu stellen? Die gesendeten Geräteinfos zeigen doch ein SonyEricsson Handy, das den Datentarif nutzt. Oder hab ich da einen Denkfehler?

    Gruß

    mw
     

Diese Seite empfehlen