1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Complete 60 und die Kostenkontrolle

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von dumby, 12.04.09.

  1. dumby

    dumby Gloster

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    63
    Hallo lieber Apfeltalker,

    falls du einen Complete 60 Tarif haben solltest wäre ich dir sehr verbunden, wenn du mir sagen könntest ob in der Kostenkontrolle von mein T-Mobile dein aktueller Datenverbrauch aufgeführt ist.

    Bei mir fehlt die Angabe des 200MB Volumens komplett und die Hotline sagte mir, ich könne das verwendete Volumen nur von der Hotline erfahren.

    Vielen Dank
    Dumby
     
  2. anlo

    anlo Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    7
    Ich hab die gleichen Probleme :(

    Im Netz wird der Datentransfer nicht angezeigt,
    UsedBudget und MobileButler liefern auch nur 0MB, UsedBudget sagt sogar Flat, Drosselung bei 200MB, aber das ist laut Tarif blödsinn...

    Über die Tel-Nr. 2000 bekommst Du auch nur die echten angefallenen Koten gesagt, d.h. die Info bekommt man auch erst, wenn es zu spät ist.

    Hier muss T-Mobile nachbessern....
     

Diese Seite empfehlen