Complete 60 und die Kostenkontrolle

dumby

Gloster
Registriert
07.12.08
Beiträge
63
Hallo lieber Apfeltalker,

falls du einen Complete 60 Tarif haben solltest wäre ich dir sehr verbunden, wenn du mir sagen könntest ob in der Kostenkontrolle von mein T-Mobile dein aktueller Datenverbrauch aufgeführt ist.

Bei mir fehlt die Angabe des 200MB Volumens komplett und die Hotline sagte mir, ich könne das verwendete Volumen nur von der Hotline erfahren.

Vielen Dank
Dumby
 

anlo

Golden Delicious
Registriert
29.04.09
Beiträge
7
Ich hab die gleichen Probleme :(

Im Netz wird der Datentransfer nicht angezeigt,
UsedBudget und MobileButler liefern auch nur 0MB, UsedBudget sagt sogar Flat, Drosselung bei 200MB, aber das ist laut Tarif blödsinn...

Über die Tel-Nr. 2000 bekommst Du auch nur die echten angefallenen Koten gesagt, d.h. die Info bekommt man auch erst, wenn es zu spät ist.

Hier muss T-Mobile nachbessern....