• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[T-Mobile] Complete 120 Tarif - Frage

razor7x

Golden Delicious
Registriert
04.12.10
Beiträge
10
Hallo zusammen,

ich habe vor 5 Monaten den Tarif "Complete 120 mit einem iPhone 4" bei der Telekom abgeschlossen. Jetzt haben sich ja die Tarife geändert - der monatlichen Gebühr und den Eigenschaften entnehmbar, müsste ich den Tarif "Complete Mobile M" haben.
Siehe Link: http://www.t-mobile.de/iphone/tarife
Ist das soweit richtig?

Ich komme in nächster Zeit nicht in einen Telekom Shop - deshalb frage ich hier.

Eine weitere Frage: Mein Vertrag wurde am 17.XX.10 aktiviert von mir. Ich erhielt am 13. November und 11. Dezember meine Rechnung in Höhe von 45 Euro!
Zählt der Zeitraum von 30 Tagen vom /Beispiel: 17.12 bis 17.01.11 ? Oder nur bis zum 30. 12?

Ich blicke da nicht ganz durch!

Gruß!