• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Complete 120 T-Mob Mailbox konfigurieren.

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Kann ich die T-Mob Mobilbox so einstellen, dass sie nur angeht wenn das iPhone
ausgeschaltet ist (bzw. kein Netz hat)?

Bei mir geht die immer nach 30s an. Das möchte ich aber nicht.

Ansonsten bekomme ich es nur noch hin die komplett auszuschalten.


PS: Alternative wäre es natürlich die 30s hochzusetzen, aber das geht ja wohl auch nicht, oder?
 

frutzel

James Grieve
Registriert
21.12.08
Beiträge
135
Nutzt du Visual Voice Mail vom Iphone? Falls nicht, würd ich darüber mal nachdenken. Ansonsten kannst du natürlich die Rufumleitung zur Mailbox auch komplett löschen. Auf mehr als 30 Sek. lässt sich das Intervall m.W.n. nicht stellen.

Wirf mal einen Blick auf die entsprechende T-Mobile Anleitung.
 

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Ok, hab mich nun dazu entschlossen doch die 30s Einstellung eingeschaltet zu lassen.

Aber Visual Voicemail bekomme ich noch nicht ans laufen.
 

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Kommando zurück. Klappt alles mit Voicemail. Hat sich also erledigt. Vielen Dank!
 

draa

Ribston Pepping
Registriert
30.08.08
Beiträge
294
hier stand mal mist... <.<
 
Zuletzt bearbeitet: