1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Complete 120 T-Mob Mailbox konfigurieren.

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von lefpik, 06.10.09.

  1. lefpik

    lefpik Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    934
    Kann ich die T-Mob Mobilbox so einstellen, dass sie nur angeht wenn das iPhone
    ausgeschaltet ist (bzw. kein Netz hat)?

    Bei mir geht die immer nach 30s an. Das möchte ich aber nicht.

    Ansonsten bekomme ich es nur noch hin die komplett auszuschalten.


    PS: Alternative wäre es natürlich die 30s hochzusetzen, aber das geht ja wohl auch nicht, oder?
     
  2. frutzel

    frutzel James Grieve

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    135
    Nutzt du Visual Voice Mail vom Iphone? Falls nicht, würd ich darüber mal nachdenken. Ansonsten kannst du natürlich die Rufumleitung zur Mailbox auch komplett löschen. Auf mehr als 30 Sek. lässt sich das Intervall m.W.n. nicht stellen.

    Wirf mal einen Blick auf die entsprechende T-Mobile Anleitung.
     
  3. lefpik

    lefpik Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    934
    Ok, hab mich nun dazu entschlossen doch die 30s Einstellung eingeschaltet zu lassen.

    Aber Visual Voicemail bekomme ich noch nicht ans laufen.
     
  4. lefpik

    lefpik Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    934
    Kommando zurück. Klappt alles mit Voicemail. Hat sich also erledigt. Vielen Dank!
     
  5. draa

    draa Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    293
    hier stand mal mist... <.<
     
    #5 draa, 06.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.09

Diese Seite empfehlen