• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Complete 120 junge Leute + 15% Gutschein Code - möglich?

schabi

Erdapfel
Registriert
12.10.09
Beiträge
3
Hallo,

ich wollte mir nächsten Monat sehr wahrscheinlich ein Iphone zulegen.
Mir stellt sich jetzt die Frage, welcher Vertrag und zu welchen konditionen.

Eig schreibe ich mehr SMS als ich telefoniere, aber da es ja eine nicht allzu grosse auswahl gibt, würde ich sagen, dass der Complete 120 Friends Vertrag für mich am ehesten in Frage kommen würde. Dieser ist für "junge Leute" 10 Eur günstiger zu haben. Also wären wir bei ca. 40 Eur statt 50...

Desweiteren gibt es ja die Möglichkeit einen 15% Mitarbeiter Code von diversen Leuten hier aus dem Forum zu ergattern. Das wären nochmal 6 Eur, somit wären wir bei 34Eur...

Ist diese Kombination möglich?

Meine 2te Frage wäre: Firmentechnisch schliessen wir neue Verträge ab. Sind dort auch bei T-mobile und haben ca. 30 Verträge dort laufen. Könnte man darüber noch günstiger an diesen Vertrag kommen ? Könnte nämlich über Firma beziehen, weiss aber nicht ob ich da was günstigeres angeboten bekomme.


Gruß
schabi
 

br1rfb

Empire
Registriert
10.09.08
Beiträge
89
Hallo schabi,

der Friends ist mit dem "For Friends" nicht kombinierbar. Entweder das eine oder das andere (du könntest aber bei Telekom-Vertrag noch vom Telekom-Vorteil profitieren).

Zum Firmenvertrag: da solltest du den zuständigen deiner Firma fragen, wie der Rahmenvertrag konkret aussieht, sprich welche Konditionen da genau ausgehandelt wurden.

Grüße,
br1rfb
 

schabi

Erdapfel
Registriert
12.10.09
Beiträge
3
Was genau ist denn der Telekom-Vorteil? Und wieviel % bzw Eur entspricht der ... wie kann ich den wahrnehmen ?
 

br1rfb

Empire
Registriert
10.09.08
Beiträge
89
Ter Telekom-Vorteil belohnt Kunden, die sowohl ihren Festnetz-, als auch Handy-Vertrag beim T-Konzern abgeschlossen haben.
Die Höhe des Rabatts richtet sich nach den jeweiligen Tarifen in der Festnetz-/Mobil-Sparte, entweder 2 € oder 5 € monatlich auf deine Handy-Rechnung.

Hier kannst du ausrechnen lassen, wie hoch der Vorteil für deine Tarifkombination ist: http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.static/WFS/EKI-PK-Site/EKI-PK/-/content/static_html/061102_290vorteil/rechner.html

Gruß,
br1rfb