• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Complete 120 Friends Tarif

aesthetiker

Tokyo Rose
Registriert
12.12.07
Beiträge
70
Neubestellung mit for ForFriends-Code sind es 199€ für das 32GB iPhone4 black
 

RockyRonny

Tokyo Rose
Registriert
16.06.10
Beiträge
71
Kurze Frage zur 300MB Diskussion: Wie lange/viel kann man damit surfen? Wird die Geschwindigkeit ab dann nervtötend langsam? Hab da leider noch keine Erfahrung, da ich noch auf mein iPhone warte..
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Kommt immer darauf an, was man so im Internet macht. Webradio und YouTube ziehen sehr viel Traffic. E-Mail, Push-Notifications und Apps wie "Lieferungen", "Tumblr" oder "Pizza.de" recht wenig (da werden nur ein paar Daten gesendet). Beim Websurfen kommt es darauf an, ob man sich primär auf mobilen Seiten herumtreibt oder ob man die Desktop-Version der Seite bevorzugt.

Normale Nutzer kommen jedoch mit 300MB mehr als locker aus. Ich habe so um die 100MB im Monat und nutze das iPhone sehr intensiv.