1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[T-Mobile] Complete 120 - 300 MB ausreichend?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von Hausmeister, 01.02.10.

  1. Hausmeister

    Hausmeister Braeburn

    Dabei seit:
    30.11.09
    Beiträge:
    43
    Hallo, hole mir heute Abend / Morgen ein iPhone bei T-Mobile, nun stellt sich mir die Frage ob die 300 MB ausreichend für einen Monat sind?

    Surfe am Computer recht viel, werde also am iPhone auch recht viel surfen und Email checken, Instantmessanger benutze ich nicht.


    Und weiß jemand wielang ca. die Lieferzeit von einem iPhone ist wenn man in einen T-Mobile laden geht?


    Danke für die Antworten!
     
    454648654 gefällt das.
  2. boogiemonster

    boogiemonster Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    179
    Mir reichen die 300mb obwohl ich das Iphone täglich mehrere Stunden in der Mangel habe!
    Wenn du zuhause und vill. noch auf der Arbeit Wlan hast, reichen die 300 meiner Meinung nach völlig aus.

    Als ich mein Iphone gekauft habe, hatte T-Mobile die Geräte vorrätig im Laden. Ich habe auch nichts über einen Engpass zurzeit gehört... lasse mich aber gerne verbessern.

    Vielleicht einfach mal im T-Punkt anrufen.
     
  3. 454648654

    454648654 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    385
    Ich habe noch nie 300MB zusammenbekommen, obwohl ich das iPhone ständig benutze.
     
  4. Oxy

    Oxy Antonowka

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    363
    300 Mb reichen ich habe einma 300MB geknackt , aber auch nur weil ich beim aufwachen ein Musik Album gedownloaded habe und dann ausm Haus gegangen bin und der Download weiter lief.
    Aber sonst ich habe das 3GS ca ein viertel Jahr und 70MB Up und 566 Down

    Edit :
    Die 300MB habe ich damals mit dem 3g geknackt sind also nicht in der 3GS Up/Down aussage enthalten.
     
  5. DennisIMD

    DennisIMD Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    09.01.10
    Beiträge:
    1.081
    Geht mir genauso. 300mb habe ich noch nie erreicht obwohl ich in der Schule kein WLAN habe sondern immer mit 3G surfe. Nur zu hause gibts W-Lan und da werden dann die "dicken" Programme runtergeladen.
    Und selbst wenn man mal auf 300mb kommt, wird die Verbindung doch nur langsamer und fällt nicht weg.

    Als ich meins geholt hab hab ichs auch direkt im Laden bekommen.
     
  6. danielbeier

    danielbeier Alkmene

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    31
    complete 120 hat doch unbegrenzt internet?? wie kommt ihr auf 300 MB ???
     
  7. bmf89

    bmf89 Normande

    Dabei seit:
    27.06.08
    Beiträge:
    581
    jaha, pass auf :) Die Nutzung ist zwar unbegrenzt, aber ab einem Datenvolumen von 300MB wird die Geschwindigkeit von bis 7,2Mbit/s (Download) auf maximal GPRS Geschwindigkeit gedrosselt, das bedeutet um die 56-64Kbit/s.
    Man ist weiterhin mit dem internet verbunden und kann auch alles weiterhin machen, jedoch nicht mehr mit der vollen Geschwindigkeit.
     
  8. danielbeier

    danielbeier Alkmene

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    31
    ahso naja unintressant , ich benutze das immer wenn ich unterwegs bin und da wechselt es sowieso dauernd , also hat man sowieso niemals vollen speed
     
  9. Didda

    Didda Jamba

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    57
    Also 300 MB sollte für einen "Otto-Normal-Nutzer" ausreichend sein.
     
  10. mpinky

    mpinky Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    05.10.06
    Beiträge:
    503
    Was ist Normal?
    Wer ist überhaupt dieser vielzitierte ominöse Herr Otto? :)
    Und überhaupt ...
    Es kann gar keine universelle Empfehlung und Aussagen darüber geben!
    Subjetiv betrachte ich mich als Normal und trotzdem komme ich im Durchschnitt auf 350-450MB Traffic im Monat und das ohne Musikstreaming und Youtube Videos ...
     
  11. Didda

    Didda Jamba

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    57
    Da der Threadersteller nur Surft & Emails checken möchte sollte 300 MB ausreichend sein.

    PS: Otto Normalverbraucher --> hxxp://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Normalverbraucher :) Kannste nachlesen
     

Diese Seite empfehlen