1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Compilations in der Übersicht gruppieren"

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von snoopy141, 02.12.09.

  1. snoopy141

    snoopy141 Querina

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    185
    Ich habe ein Problem mit Itunes o_O

    [​IMG]


    Ich Glaube das Bild zeigt was ich für ein Problem habe .


    Und jetzt dass "Manko"

    [​IMG]


    Die Einstellung "Compilations in der Übersicht gruppieren" ist ein haken drin , und trotzdem diese anzeige der "Alben"

    Jemand nen Tipp ?
     
  2. philmriss

    philmriss Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    396
    Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe sollte das wie folgt gehen:

    Die gewünschten Titel makieren-->rechtsklick-->Informationen-->Oben im Reiter "Optionen" anklicken-->4te Haken von oben anklicken (Teil einer Compilation) + nebenstehendes pulldown-Menü auf "Ja" setzen--> Ok bestätigen, fertig.

    Wichtig ist nur das alle markierten Lieder den gleichen Albumtitel haben.
     
  3. snoopy141

    snoopy141 Querina

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    185
    Also das Problem hab ich jetzt auf eine eher unschöne art gelöst :

    Alle "Alben" Markieren und dann mit CMD-i den Alben Interpreten geändert.

    jetzt weiß ich aber nicht ob ich dass jetzt immer machen muss ?


    Edith Meint :

    Bild [​IMG]
     
  4. snoopy141

    snoopy141 Querina

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    185
    Dies hatte ich bereits auch versucht , und der hacken war auch gesetzt aber gebracht hat´s nicht´s .

    Erst nachdem ich den Album-Interpret geändert habe ging es .


    Ich möchte dass jetzt aber nicht jedes mal machen . Dass ist halt mein Problem.

    Bei der gesamten Musik handelt es sich um Musik die im Itunes Store gekauft worden ist .

    auf meinem iMac hab ich dieses Problem nicht .

    Edith meint :

    hab zum testen jetzt mal ein Album gekauft , und es geht jetzt ..... es scheint dass es nur eine Ausnahme war.
     
  5. philmriss

    philmriss Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    396
    Na ist ja bestens!
     
  6. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    Wenn du auf 'Album' nochmal klickst, dan erscheint 'Album nach Interpret'
    Sollte bei einer Compilation unter Albuminterpret überall das gleiche sthen (z.B.: Bravo Hits )
    dann wird das Album mit nur einem Cover angezeigt.
     

Diese Seite empfehlen