"Compilations in der Übersicht gruppieren"

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von snoopy141, 02.12.09.

  1. snoopy141

    snoopy141 Querina

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    185
    Ich habe ein Problem mit Itunes o_O

    [​IMG]


    Ich Glaube das Bild zeigt was ich für ein Problem habe .


    Und jetzt dass "Manko"

    [​IMG]


    Die Einstellung "Compilations in der Übersicht gruppieren" ist ein haken drin , und trotzdem diese anzeige der "Alben"

    Jemand nen Tipp ?
     
  2. philmriss

    philmriss Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    396
    Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe sollte das wie folgt gehen:

    Die gewünschten Titel makieren-->rechtsklick-->Informationen-->Oben im Reiter "Optionen" anklicken-->4te Haken von oben anklicken (Teil einer Compilation) + nebenstehendes pulldown-Menü auf "Ja" setzen--> Ok bestätigen, fertig.

    Wichtig ist nur das alle markierten Lieder den gleichen Albumtitel haben.
     
  3. snoopy141

    snoopy141 Querina

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    185
    Also das Problem hab ich jetzt auf eine eher unschöne art gelöst :

    Alle "Alben" Markieren und dann mit CMD-i den Alben Interpreten geändert.

    jetzt weiß ich aber nicht ob ich dass jetzt immer machen muss ?


    Edith Meint :

    Bild [​IMG]
     
  4. snoopy141

    snoopy141 Querina

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    185
    Dies hatte ich bereits auch versucht , und der hacken war auch gesetzt aber gebracht hat´s nicht´s .

    Erst nachdem ich den Album-Interpret geändert habe ging es .


    Ich möchte dass jetzt aber nicht jedes mal machen . Dass ist halt mein Problem.

    Bei der gesamten Musik handelt es sich um Musik die im Itunes Store gekauft worden ist .

    auf meinem iMac hab ich dieses Problem nicht .

    Edith meint :

    hab zum testen jetzt mal ein Album gekauft , und es geht jetzt ..... es scheint dass es nur eine Ausnahme war.
     
  5. philmriss

    philmriss Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    396
    Na ist ja bestens!
     
  6. MadMacMike

    MadMacMike Akerö

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.806
    Wenn du auf 'Album' nochmal klickst, dan erscheint 'Album nach Interpret'
    Sollte bei einer Compilation unter Albuminterpret überall das gleiche sthen (z.B.: Bravo Hits )
    dann wird das Album mit nur einem Cover angezeigt.