• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Compilations in der Übersicht gruppieren"

snoopy141

Querina
Registriert
14.12.08
Beiträge
185
Ich habe ein Problem mit Itunes o_O

Vii



Ich Glaube das Bild zeigt was ich für ein Problem habe .


Und jetzt dass "Manko"

Vik



Die Einstellung "Compilations in der Übersicht gruppieren" ist ein haken drin , und trotzdem diese anzeige der "Alben"

Jemand nen Tipp ?
 

philmriss

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.07.08
Beiträge
396
Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe sollte das wie folgt gehen:

Die gewünschten Titel makieren-->rechtsklick-->Informationen-->Oben im Reiter "Optionen" anklicken-->4te Haken von oben anklicken (Teil einer Compilation) + nebenstehendes pulldown-Menü auf "Ja" setzen--> Ok bestätigen, fertig.

Wichtig ist nur das alle markierten Lieder den gleichen Albumtitel haben.
 

snoopy141

Querina
Registriert
14.12.08
Beiträge
185
Also das Problem hab ich jetzt auf eine eher unschöne art gelöst :

Alle "Alben" Markieren und dann mit CMD-i den Alben Interpreten geändert.

jetzt weiß ich aber nicht ob ich dass jetzt immer machen muss ?


Edith Meint :

Bild
VkU
 

snoopy141

Querina
Registriert
14.12.08
Beiträge
185
Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe sollte das wie folgt gehen:

Die gewünschten Titel makieren-->rechtsklick-->Informationen-->Oben im Reiter "Optionen" anklicken-->4te Haken von oben anklicken (Teil einer Compilation) + nebenstehendes pulldown-Menü auf "Ja" setzen--> Ok bestätigen, fertig.

Wichtig ist nur das alle markierten Lieder den gleichen Albumtitel haben.

Dies hatte ich bereits auch versucht , und der hacken war auch gesetzt aber gebracht hat´s nicht´s .

Erst nachdem ich den Album-Interpret geändert habe ging es .


Ich möchte dass jetzt aber nicht jedes mal machen . Dass ist halt mein Problem.

Bei der gesamten Musik handelt es sich um Musik die im Itunes Store gekauft worden ist .

auf meinem iMac hab ich dieses Problem nicht .

Edith meint :

hab zum testen jetzt mal ein Album gekauft , und es geht jetzt ..... es scheint dass es nur eine Ausnahme war.
 

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
Wenn du auf 'Album' nochmal klickst, dan erscheint 'Album nach Interpret'
Sollte bei einer Compilation unter Albuminterpret überall das gleiche sthen (z.B.: Bravo Hits )
dann wird das Album mit nur einem Cover angezeigt.