1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Compilation

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von rob_bifi, 12.08.09.

  1. rob_bifi

    rob_bifi Granny Smith

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    15
    Guten Abend,

    ich habe folgendes Problem. Ich möchte mehrere Titel zu einem Album zusammenfassen. Jetzt nicht gleich denken " der soll doch mal die suche benutzen"...:p Hab ich. Bei einzelnen Alben funktioniert das auch. Bei anderen wieder nicht. Ich muss doch einfach alle markieren, dann Rechtsklich, Information, Optionen, Teil einer Compilation hacken reinsetzen. Wie gesagt funktioniert nur sporadisch.

    Need help??

    rob
     
  2. LittlePixel

    LittlePixel Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    641
    Nicht nur das ;)

    Ich mache es kurz: Die Gruppierung basiert auf dem Konstrukt "Album" & "Album-Interpret"

    Diese zwei Felder müssen gegeben sein, damit es einwandfrei funktioniert.
    Bitte folge nicht den Tipps mit "Album-Interpret" ist "Unbekannt" oder "Various" usw.

    Beispiel:

    Interpret: [... sind unterschiedliche ... ]
    Album: Bravo Hits -0
    Album-Interpret: Bravo Hits -0

    Interpret: Rammstein
    Album: Engel
    Album-Interpret: Rammstein

    Bei den Compilations kann man über den Album-Interpreten streiten.
    Aber definitiv "Unbekannt" ist eine schlechte Idee.

    Wenn Du die zwei Felder vergeben hast, dann funktioniert alles bestens.

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen