• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Compilation

rob_bifi

Granny Smith
Registriert
06.04.09
Beiträge
15
Guten Abend,

ich habe folgendes Problem. Ich möchte mehrere Titel zu einem Album zusammenfassen. Jetzt nicht gleich denken " der soll doch mal die suche benutzen"...:p Hab ich. Bei einzelnen Alben funktioniert das auch. Bei anderen wieder nicht. Ich muss doch einfach alle markieren, dann Rechtsklich, Information, Optionen, Teil einer Compilation hacken reinsetzen. Wie gesagt funktioniert nur sporadisch.

Need help??

rob
 

LittlePixel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
09.07.08
Beiträge
641
Teil einer Compilation hacken reinsetzen
Nicht nur das ;)

Ich mache es kurz: Die Gruppierung basiert auf dem Konstrukt "Album" & "Album-Interpret"

Diese zwei Felder müssen gegeben sein, damit es einwandfrei funktioniert.
Bitte folge nicht den Tipps mit "Album-Interpret" ist "Unbekannt" oder "Various" usw.

Beispiel:

Interpret: [... sind unterschiedliche ... ]
Album: Bravo Hits -0
Album-Interpret: Bravo Hits -0

Interpret: Rammstein
Album: Engel
Album-Interpret: Rammstein

Bei den Compilations kann man über den Album-Interpreten streiten.
Aber definitiv "Unbekannt" ist eine schlechte Idee.

Wenn Du die zwei Felder vergeben hast, dann funktioniert alles bestens.

Viele Grüße