• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Compilation-Interpreten unter Interpreten anzeigen!

-eipott-

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Hallo,

ich habe über die SuFu nix gefunden, wenn es dazu also schon ein Thema gibt, entschuldige ich mich. Hier aber erstmal meine Frage:
Kann man irgendwie einstellen, dass die Interpreten aus meinen Compilations unter "Interpreten" angezeigt werden? Folgendes Beispiel: Ich habe ein Album von Rihanna, und aus einer Compilation habe ich noch zwei weitere Lieder von ihr. Ich möchte nun, dass diese Lieder unter Musik - Interpreten - Rihanna - Alle Alben mit angezeigt werden. Auf Dauer nervt das nämlich! Auch zB wenn ich aus mehreren Compilations mehrere Lieder eines Interpreten habe und möchte, dass dieser Interpret unter "Interprten" angezeigt wird!

LG -eipott- :innocent:
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Wenn du oben rechts im itunes Suchfenster Rihanna eingibst, werden dir auch diese Alben angezeigt. Oder du legst dir eine intelligente Wiedergabeliste an : Interpret ist Rihanna.
Der Album Interpret dient ja gerade zur Sortierung von Comps oder Alben mit mehreren Interpreten, von daher geht beides in Einem nicht.