1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Compilation-Interpreten unter Interpreten anzeigen!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von -eipott-, 29.03.09.

  1. -eipott-

    -eipott- Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189
    Hallo,

    ich habe über die SuFu nix gefunden, wenn es dazu also schon ein Thema gibt, entschuldige ich mich. Hier aber erstmal meine Frage:
    Kann man irgendwie einstellen, dass die Interpreten aus meinen Compilations unter "Interpreten" angezeigt werden? Folgendes Beispiel: Ich habe ein Album von Rihanna, und aus einer Compilation habe ich noch zwei weitere Lieder von ihr. Ich möchte nun, dass diese Lieder unter Musik - Interpreten - Rihanna - Alle Alben mit angezeigt werden. Auf Dauer nervt das nämlich! Auch zB wenn ich aus mehreren Compilations mehrere Lieder eines Interpreten habe und möchte, dass dieser Interpret unter "Interprten" angezeigt wird!

    LG -eipott- :innocent:
     
  2. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Wenn du oben rechts im itunes Suchfenster Rihanna eingibst, werden dir auch diese Alben angezeigt. Oder du legst dir eine intelligente Wiedergabeliste an : Interpret ist Rihanna.
    Der Album Interpret dient ja gerade zur Sortierung von Comps oder Alben mit mehreren Interpreten, von daher geht beides in Einem nicht.
     

Diese Seite empfehlen