1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3GS] comp zu comp netzwerk airport iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von astavakra, 09.01.10.

  1. astavakra

    astavakra Cox Orange

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    101
    ich möchte über meinen macbook via airport ein computer zu computer netzwerk einrichten, das dann für mein iphone erreichbar ist ...

    hat schon hin und wieder funktioniert aber nur zeitweise, dann fiel es wieder aus, also irgendwie nicht ganz befriedigend

    erstens muss ich jedesmal aufs neue unter airport ein netzwerk einrichten, irgendwie merkt er sich das nicht, zweitens kenn ich mich bei den einstellungen am iphone absolut nicht aus - letzeres hab ich als jpg angehängt

    wäre euch dankbar, ihr könntet ein wenig licht in das für mich noch herrschendee dunkel dieses themas bringen

    danke!
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen