• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Community gründen- wie ?

seemii

Golden Delicious
Registriert
30.12.08
Beiträge
9
Hört mal kurz alle her.

Ich habe schon viele community software seiten probiert wo man nicht viel können kan und die gratis sind. ( also um eine eigerne community zu gründen...)

wie z.b.

Yooco
ning
usw.

doch ich suche etwas bestimmtes wo man :

Nachrichten untereinander verschicken kann
ein gästebuch ( wenn möglich )
Fotoalben
ein Profil
ein eigenes Logo
und wenn möglich einen chat
und es soll nicht so deutliche werbung von der seite sein mit der ich die community gegründet habe

wäre mal nett wenn ihr vorschläge machn würdet oder eure community vorstellt.
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Les dir das hier durch.
Und das nächste Mal vielleicht die Suchfunktion nutzen! ;)
 

RazerRazer

Starking
Registriert
05.10.08
Beiträge
218
Hört mal kurz alle her.

Ich habe schon viele community software seiten probiert wo man nicht viel können kan und die gratis sind. ( also um eine eigerne community zu gründen...)

wie z.b.

Yooco
ning
usw.

doch ich suche etwas bestimmtes wo man :

Nachrichten untereinander verschicken kann
ein gästebuch ( wenn möglich )
Fotoalben
ein Profil
ein eigenes Logo
und wenn möglich einen chat
und es soll nicht so deutliche werbung von der seite sein mit der ich die community gegründet habe

wäre mal nett wenn ihr vorschläge machn würdet oder eure community vorstellt.

Habe mal was aehnliches aus phpBB erstellt, selbst gecoded, jedoch sollte es die Standardversion + Mods auch koennen, denn die Vorgaben sind nicht besonders gross.

Wenn du dich fuer die Variante entscheidest und phpBB installiert hast, sag mir bescheid, dann kann ich dir bestimmte Mods nennen, die dir helfen!
 

adowoMAC

Ontario
Registriert
03.09.07
Beiträge
349
Vor allem brauchst du, unabhängig von der Programmierung, eine Idee ;)
 

seemii

Golden Delicious
Registriert
30.12.08
Beiträge
9
ne ich will ja nicht direkt programmieren sondern so das schon eine FORM da ist
aber ich trotzdem iwie die seite nach meinem style verändern kann.
Gegoogelt hab ich auch schon aber HILFLOS
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Was willst du warum gelöscht haben? Dazu musst du auf das Dreieck neben dem Karmalog drücken und dich damit an eine mod wenden.
Salome