commerzbank-lied

bathtub4ever

Jonathan
Registriert
29.06.04
Beiträge
81
Woher kenn ich nur das Hintergrundlied der neuen Commerzbank-Werbung?

Ich komme einfach nicht drauf.

Wer kennt´s?

karsten
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Der aktuelle Spot der Commerzbank, aus der Kampagne "Zeitgleich", ist folgender.

Den Titel dazu kann ich dir leider nicht sagen, aber vielleich erinnert sich beim anschauen ja ein anderer... falls nicht, könntest du eine Mail an die Markenfilm schreiben, die haben den produziert (Siehe auch hier).
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
also, wenn es der clip oben is, erinnert es mich ein wenig an "die halle des bergkönigs" von edvard grieg.
 

theiming

Gast
nee, ist es aber definitiv nicht ...

sorry, ich glaube, dass ich ziemlich viel musik kenne - aber die hier ist mir fremd und erscheint mir exklusiv für den spot geschrieben zu sein ... aber ich kann mich ja auch irren ;)

liebe grüße
thei
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
ich sagte das es mich daran erinnert, mit dem hintergedanken das es bathtube ähnlich geht, das es das nicht is war mir klar. (habs extra nochmal vorm posten verglichen)