• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CommCenter Patch FW 3.1.3 -> iPhone hängt.

  • Ersteller User 58563
  • Erstellt am

User 58563

Gast
Hey!


Ich hab mich mal wieder an einen Jailbreak gewagt, da ich in den nächsten Wochen auf Tethering angewiesen sein werde.

Ich hab mich also an die Anleitung des Dev Teams gehalten, mittels bspatch die CommCenter Datei zu patchen.

Danach blieb mein iPhone beim Bootvorgang jedes Mal hängen, ich musste alles komplett wiederherstellen...


Kann es sein, dass dieser Tetheringhack unter 3.1.3. nicht funktioniert? Welche Abhilfe gibt es? (Ich dachte vor allem, dass das PWnagetool diesen Patch schon von selbst freischaltet, oder irre ich mich und nur redsn0w macht das?)
 

ch.oswald

Meraner
Registriert
11.02.09
Beiträge
231
unter 3.1.3 funktioniert tethering imho ja auch ohne patch
 

User 58563

Gast
Aber nur, wenn man ein iPhone nutzt, welches nicht von T-Mobile ist...


Komisch ist, dass ich Tethering nicht nutzen kann, wenn ich den JB mit PWnage mache, es jedoch funktioniert, wenn ich redsn0w 0.9.4 nutze...

Seltsam...