1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CommCenter Patch FW 3.1.3 -> iPhone hängt.

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Mosurft, 27.02.10.

  1. Mosurft

    Mosurft Ribston Pepping

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    295
    Hey!


    Ich hab mich mal wieder an einen Jailbreak gewagt, da ich in den nächsten Wochen auf Tethering angewiesen sein werde.

    Ich hab mich also an die Anleitung des Dev Teams gehalten, mittels bspatch die CommCenter Datei zu patchen.

    Danach blieb mein iPhone beim Bootvorgang jedes Mal hängen, ich musste alles komplett wiederherstellen...


    Kann es sein, dass dieser Tetheringhack unter 3.1.3. nicht funktioniert? Welche Abhilfe gibt es? (Ich dachte vor allem, dass das PWnagetool diesen Patch schon von selbst freischaltet, oder irre ich mich und nur redsn0w macht das?)
     
  2. ch.oswald

    ch.oswald Meraner

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    231
    unter 3.1.3 funktioniert tethering imho ja auch ohne patch
     
  3. Mosurft

    Mosurft Ribston Pepping

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    295
    Aber nur, wenn man ein iPhone nutzt, welches nicht von T-Mobile ist...


    Komisch ist, dass ich Tethering nicht nutzen kann, wenn ich den JB mit PWnage mache, es jedoch funktioniert, wenn ich redsn0w 0.9.4 nutze...

    Seltsam...
     

Diese Seite empfehlen