Commandos 2 - Men of Courage stürzt immer ab

Tyler-Durden

Transparent von Croncels
Registriert
30.04.08
Beiträge
314
Hallo,
ich habe bei Commandos 2 - Men of Courage ein Problem. Es stürzt immer bei der Mission 'Bridge Over The River Kwai' ab. Und zwar nicht mitendrin, was auch passiert ist, aber das war noch verkraftbar, weil es beim nächsten Start nicht passiert ist. Jedenfalls stürzt es im Abspann ab. Und zwar immer. Wollte die Mission schon öfters beenden und jedesmal ist das Spiel abgestürzt.
Das Spiel ist ja eigentlich nur für PPC, also keine native intel-Unterstützung, aber unter Tiger ist das Spiel nie abgestürzt. Frage: liegt es am Prozessor, oder an Leopard, was ich eher vermute. Gibt es einen UB-Patch, der das behebt?
Spielversion:1.0 englische Version
Mac OS X 10.5.4 und alle Updates
Danke