1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Commandos 2 - Men of Courage stürzt immer ab

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Tyler-Durden, 14.07.08.

  1. Tyler-Durden

    Tyler-Durden Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    314
    Hallo,
    ich habe bei Commandos 2 - Men of Courage ein Problem. Es stürzt immer bei der Mission 'Bridge Over The River Kwai' ab. Und zwar nicht mitendrin, was auch passiert ist, aber das war noch verkraftbar, weil es beim nächsten Start nicht passiert ist. Jedenfalls stürzt es im Abspann ab. Und zwar immer. Wollte die Mission schon öfters beenden und jedesmal ist das Spiel abgestürzt.
    Das Spiel ist ja eigentlich nur für PPC, also keine native intel-Unterstützung, aber unter Tiger ist das Spiel nie abgestürzt. Frage: liegt es am Prozessor, oder an Leopard, was ich eher vermute. Gibt es einen UB-Patch, der das behebt?
    Spielversion:1.0 englische Version
    Mac OS X 10.5.4 und alle Updates
    Danke
     
  2. Tyler-Durden

    Tyler-Durden Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    314

Diese Seite empfehlen