1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Command Line Erweiterung in .exe?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Decomposition, 30.03.09.

  1. Decomposition

    Decomposition Antonowka

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    363
    Hallo,

    ich starte eine .exe über Crossover. Unter Windows ist es ja möglich, ausführbare Dateien mit einer Command-Line-Erweiterung zu versehen, sodass das Programm unter bestimmten Parametern geöffnet wird. Das macht man dann soweit ich mich erinnere einfach über die Eigentschaften der Datei, z.B:

    test.exe -bla 003

    Nun meine Frage: Wie kann ich eine solche Erweiterung einer exe unter OS X zuweisen?

    Danke für eure Hilfe,

    Markus
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Hier stand Müll...
     

Diese Seite empfehlen