• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Command & Conquer

rabbitbrain

Salvatico di Campascio
Registriert
15.12.06
Beiträge
434
Hiho,

ich habe mir gestern ein neues MacBook bestellt und wollte mal wissen, ob ich meine Command & Conquer Spiele (AlarmstufeRot2 + Das Addon Yuris Rache & Generäe + das Addon Stunde Null) installieren kann ??

Gibt es da nochmal eine Extra Software für den Mac oder kann ich auch einfach die Installtations CDs nehmen, die ich auch für meinen Windows Rechner benutzt habe?? :oops:

Wenn sie nur für Windows funtkionieren kann ich dann einfach Windows auf meinem MacBook installieren dann z.B. ein Programm wie Parallels und dann erst kann ich Command & Conquer auf meinem MacBook installieren ??
mfG
rabbit
 
Zuletzt bearbeitet:

MacBookMan

Macoun
Registriert
28.07.06
Beiträge
116
Also im Augenblick hast du bei den von dir genannten Spielen nur die Möglichkeit via BootCamp Xp zu Installieren. Ich hoffe aber das die Jungs von Parallels in naher Zukunft mit ihrer Grafikkarten Unterstützung so weit sind, das man BootCamp nicht mehr braucht.
 

rabbitbrain

Salvatico di Campascio
Registriert
15.12.06
Beiträge
434
Okay also hat parallels im Moment nur noch keine Grafikkarten Unterstützung ?? Programme wie office etc. laufen aber ?? :oops:
 

rabbitbrain

Salvatico di Campascio
Registriert
15.12.06
Beiträge
434
okay alles klar danke :) ....

muss sowieso erstmal Ramm jetzt kaufen 512MB sind ein bissel wenig :D
 

intruder

Jerseymac
Registriert
26.12.06
Beiträge
456
wart noch einwenig die ram preise sind ja kurz vor weihnachtn so dermaßen gestiegen das es nimmer schön ist (~30%)

ich hoff sie fallen bald wieder
 

rabbitbrain

Salvatico di Campascio
Registriert
15.12.06
Beiträge
434
ok alles klar ...

ähm noch eine Frage... Kann es sein, dass manche Spiele extra für Mac nochmal entwickelt werden ? Weil ich habe letztens Stunde Null kompatibel für Mac gesehen..