1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Command & Conquer am Macbook?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von jarett, 09.03.09.

1. jarett

jarett Morgenduft

schnelle frage... funktioniert command & conquer alarmstufe rot (teil eins) auf nem macbook mit 1,86 Ghz und der Intel GMA???

wenn ja... über crossover oder bootcamp besser?
    lg jarett

2. Nero_71

Nero_71 Salvatico di Campascio

Funktionieren sollte es allemal, da das Spiel nicht so aktuell ist. Am besten läuft es wahrscheinlich über BootCamp besser, da es ja nativ unter Windows läuft.

3. LotusR

LotusR Carola

ich denke es macht bei Alarmstufe Rot keinen großen Unterschied ob du es über crossover oder Bootcamp laufen lässt. Aber es gibt ja glaube ich auch eine Trial Version von Crossover, also kannst du es einfach ausprobieren.

4. Basti82

Basti82 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

Alarmstufe Rot laeuft sowohl unter DOS als auch unter Windows. Benutz einfach Boxer. Dabei kannst auch gleich die CDs auf deine Platte kopieren, so dass du ohne CDs spielen kannst.

5. Burns

Burns Idared

Wenn Ihr grad beim Thema seid – gibts C&C 3 Tiberium Wars als Mac-Version und wenn ja wo bekomm ich die her???? Amazon spuckt nix aus...

Und falls es den Spaß nicht für Mac gibt dann wirds wohl oder übel über Windows laufen müssen. Wie isses denn allgemein mit den Games über Windows – machts da Sinn wenn ich mir z.B. das neue CoD 6 zu lege?
    Ach ja der Rechner für die ganze Sache soll der neue 27" iMac (3,06GHz) werden.

6. Burns

Burns Idared

Wer mir antwortet bekommt nen Lutscher per E-Mail! ;o)

7. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Alles was unterhalb von Generäle liegt läuft flüssig. Habe diese Box wo die ersten zehn Jahre drin sind.

Ab Generäle hat die GMA auch unter Bootcamp Probleme... Die Frage ist noch, welche GMA du meinst. Ich selbst habe die GMA950.

8. s23

s23 Seidenapfel

Na dann mal auf...

Diese Seite empfehlen