• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Command & Conquer am Macbook?

jarett

Morgenduft
Registriert
15.05.06
Beiträge
168
schnelle frage... funktioniert command & conquer alarmstufe rot (teil eins) auf nem macbook mit 1,86 Ghz und der Intel GMA???

wenn ja... über crossover oder bootcamp besser?
lg jarett
 

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
Funktionieren sollte es allemal, da das Spiel nicht so aktuell ist. Am besten läuft es wahrscheinlich über BootCamp besser, da es ja nativ unter Windows läuft.
 

LotusR

Carola
Registriert
13.10.08
Beiträge
109
ich denke es macht bei Alarmstufe Rot keinen großen Unterschied ob du es über crossover oder Bootcamp laufen lässt. Aber es gibt ja glaube ich auch eine Trial Version von Crossover, also kannst du es einfach ausprobieren.
 

Basti82

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
29.10.09
Beiträge
332
Alarmstufe Rot laeuft sowohl unter DOS als auch unter Windows. Benutz einfach Boxer. Dabei kannst auch gleich die CDs auf deine Platte kopieren, so dass du ohne CDs spielen kannst.
 

Burns

Idared
Registriert
28.08.06
Beiträge
28
Wenn Ihr grad beim Thema seid – gibts C&C 3 Tiberium Wars als Mac-Version und wenn ja wo bekomm ich die her???? Amazon spuckt nix aus...

Und falls es den Spaß nicht für Mac gibt dann wirds wohl oder übel über Windows laufen müssen. Wie isses denn allgemein mit den Games über Windows – machts da Sinn wenn ich mir z.B. das neue CoD 6 zu lege?
Ach ja der Rechner für die ganze Sache soll der neue 27" iMac (3,06GHz) werden.
 

Burns

Idared
Registriert
28.08.06
Beiträge
28
Wer mir antwortet bekommt nen Lutscher per E-Mail! ;o)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Alles was unterhalb von Generäle liegt läuft flüssig. Habe diese Box wo die ersten zehn Jahre drin sind.

Ab Generäle hat die GMA auch unter Bootcamp Probleme... Die Frage ist noch, welche GMA du meinst. Ich selbst habe die GMA950.