1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Command & Conquer am Macbook?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von jarett, 09.03.09.

  1. jarett

    jarett Morgenduft

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    168
    schnelle frage... funktioniert command & conquer alarmstufe rot (teil eins) auf nem macbook mit 1,86 Ghz und der Intel GMA???

    wenn ja... über crossover oder bootcamp besser?
    lg jarett
     
  2. Nero_71

    Nero_71 Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.06.07
    Beiträge:
    427
    Funktionieren sollte es allemal, da das Spiel nicht so aktuell ist. Am besten läuft es wahrscheinlich über BootCamp besser, da es ja nativ unter Windows läuft.
     
  3. LotusR

    LotusR Carola

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    109
    ich denke es macht bei Alarmstufe Rot keinen großen Unterschied ob du es über crossover oder Bootcamp laufen lässt. Aber es gibt ja glaube ich auch eine Trial Version von Crossover, also kannst du es einfach ausprobieren.
     
  4. Basti82

    Basti82 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    332
    Alarmstufe Rot laeuft sowohl unter DOS als auch unter Windows. Benutz einfach Boxer. Dabei kannst auch gleich die CDs auf deine Platte kopieren, so dass du ohne CDs spielen kannst.
     
  5. Burns

    Burns Idared

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    28
    Wenn Ihr grad beim Thema seid – gibts C&C 3 Tiberium Wars als Mac-Version und wenn ja wo bekomm ich die her???? Amazon spuckt nix aus...

    Und falls es den Spaß nicht für Mac gibt dann wirds wohl oder übel über Windows laufen müssen. Wie isses denn allgemein mit den Games über Windows – machts da Sinn wenn ich mir z.B. das neue CoD 6 zu lege?
    Ach ja der Rechner für die ganze Sache soll der neue 27" iMac (3,06GHz) werden.
     
  6. Burns

    Burns Idared

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    28
    Wer mir antwortet bekommt nen Lutscher per E-Mail! ;o)
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Alles was unterhalb von Generäle liegt läuft flüssig. Habe diese Box wo die ersten zehn Jahre drin sind.

    Ab Generäle hat die GMA auch unter Bootcamp Probleme... Die Frage ist noch, welche GMA du meinst. Ich selbst habe die GMA950.
     
  8. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Na dann mal auf...
     

Diese Seite empfehlen