• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3 nun auch für Mac

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Naja, genau müsste es heißen:
Wichtig ist, dass in der 'Alarmstufe Rot'-Reihe wie in den Vorgängern die Supermächte der Alliierten, die Sowjets und das Reich der aufgehenden Sonne miteinander kämpfen,...

kämpfen die nicht gegeneinander?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Nein leider nicht... Kurs 1,3550 +/-

29-30€...

Mengennotierung 1€/1,3550USD +/-

40USD / 1,3550USD = 29,52€

cc3umrechnungskurs-20090324-145345.png


40 USD + Steuer * Umrechnugskurs :p
 

neothehacker

Jonathan
Registriert
14.03.08
Beiträge
83
Hab auch vor, mir das Spiel zu holen - hat es denn schon jemand auf dem neuen MacBook installiert und getestet? Hab ein 2,4 Ghz mit 4GB Ram und eben der besagten 9400M. Will mir das Spiel ungern kaufen, um dann festzustellen, dass es nicht flüssig läuft.
 

iManni

Alkmene
Registriert
08.03.09
Beiträge
33
weis jemand ob
man das spiel auch auf deutsch runterladen kann^^ ?

is mir zu anstrengend immer alles auf englisch zu hören und zu lesen..... :)

lg
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
hm, meine quellen habens noch nicht. mal bis morgen warten ;)
 

skuZz

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.12.07
Beiträge
377
alarstufe rot 1 und gegenschlag waren die klassiker. alles was danach kam war nur noch enttäuchend/müll. Mit jeder Episode hat das spiel abgebaut... aber das ist ja bekanntlich geschmacksache!
 
  • Like
Reaktionen: ysh

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Ich kann nur jedem raten, der auf seinem Mac spielen will, bei der Buch oder so eine XP CD zu kaufen. Ich hab für meine nicht mal 30€ bezahlt. Ich persönlich habe mit OS X Games eher schlechte Erfahrungen gemacht. Die Win Versionen laufen meist besser.

Man bekommt auch für fast jedes Spiel eine legale Demo Version.
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Und man bekommt die Games wenn sie frisch sind und nicht knapp vor Status 'uralt'! ;) Aber jedem das Seine. Am besten sind natürlich die Games, die gleich für beide Betriebssysteme rauskommen, aber da fällt mir nun nur Blizzard ein. WoW forever. :)
 

Binary

Ontario
Registriert
27.07.08
Beiträge
340
[preview]Der Markt für Mac-Games wird zunehmend größer, auch wenn Apple bisher keinen großen Wert auf Gaming-Hardware legt.[/preview]

lol? Welcher Notebook neben dem Mac Book Pro hat denn bitte noch 2 Grafikkarten?
Und von den normalen Mac Books brauchen wir ja gar nicht erst zu sprechen oder?

Könnte höchstens mit dem normalen Mac Book nicht richtig laufen aber es handelt sich dabei ja auch um ein Mobiles Gerät der günstigen Varriante.

Auf meinem Mac Book Pro (Late 2008) lief jeden Falls bis jetzt alles was ich spielen wollte (wenn auch unter Windows).
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
cc3umrechnungskurs-20090324-145345.png


40 USD + Steuer * Umrechnugskurs :p

Ok, dachte das Steuern nicht mehr hinzukommen... Sind das denn die Einfuhrumsatzsteuern oder die Steuern von deren Land? Weil eigentlich werden ja die Preis inkl. MwSt. angegeben!

Ist das Paypal mit dem du gezahlt hast?


Unverschämt!
1. Wo steht das es exkl. MwSt. ist bzw. das man auf einen Download Einfuhrumsatzsteuer zahlen muss?! (sry, weiß nicht was das für Steuern sind...)
2. der Wechselkurs ist eine absolute Frechheit! An dem Tag stand er bei 1,3550...

Gut eine kleine Differenz von Geld- zu Briefkurs gibt es... Aber was soll denn diese riesige Lücke?!? Da machen die ja kräftig Gewinn! Und der Swap beruht sicherlich nicht auf einen Report...das müsste wenn dann ein Deport sein...

Naja... der Kurs steht ja mittlerweile schon bei 1,36 d.h. das Spiel wird billiger ;)
 

neothehacker

Jonathan
Registriert
14.03.08
Beiträge
83
Nochmal die Frage:

Läuft das Spiel auf den aktuellen MacBooks? Habe ein 2,4 GHz,4 GB Ram und mit der 9400M von NVidia. Für die neuen MacBooks ist keine Angabe zur Kompatibilität gemacht.