• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars

21inch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.08.07
Beiträge
104
Hallo AT-User,

vielleicht kann jemand so freundlich sein und mir einen Tip geben wo ich C&C3 für den mac erwerben kann?

Finde es nur im Apple.com shop, habe allerdings keine Kreditkarte. Stelle mir daher den Kauf dort etwas umständlich vor.

Vielen Dank im voraus,

21inch..
 

HerrLehmann

Cripps Pink
Registriert
21.09.06
Beiträge
148
Selbst mit Kreditkarte funktioniert der Kauf nicht. Aus Deutschland kann man nur im deutschen Shop einkaufen.

Du brauchst also Verwandte/Freunde/oder was auch immer mit Wohnsitz in den USA.

Es gibt bislang keine Informationen darüber, ob bzw. wann die Spiele im deutschen Shop erhältlich sein werden.

Evt. wäre ebay noch ne Möglichkeit.
 

21inch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.08.07
Beiträge
104
Könnte ich denn die Version aus dem US-Store auf meinem iMac (Deutsch) Spielen? Oder gibts da ähnliche Sachen wie NTSC und PAL das es nicht läuft? Weis da jemand was?
 

21inch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.08.07
Beiträge
104
Bestimmt im Sinne von; könnte klappen, habe aber keine Ahnung?

Ich hätte dann gerne noch einen nach Möglichkeit von jemand der US-Apple spiele auf einem deutschen Mac betreibt :)

Vielen Dank soweit...
 

se3005

Gala
Registriert
25.08.07
Beiträge
49
Du kannst doch auch Importspiele auf dem PC zocken, das ist im Grunde ja auch nichts anderes. Ich habe eine amerikanische Office-Version und sie läuft. Also keine Angst. :-D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Bestimmt im Sinne von: Mit C&C3 hab ich es nicht probiert, aber ein Bekannter von mir hat schonmal irgendein anderes Spiel aus den USA aus nem Apple Store mitgebracht und das lief auf seinem Mac. Es war zwar keines dieser 4 neuen EA-Games.. aber ich sehe nicht im Geringsten, wieso das da irgendwie anders sein sollte.
Auch wenn Apple seine Anwender gern bevormundet, kann ich mir nicht vorstellen, dass die da eine Abfrage einbauen, ob das OS X auch auf englisch ist (denn mehr kann so ein Game ohne Internetanbindung und mit Zugriff auf die Apple-Seriennummern-Datenbank nicht heranziehen, um das Land eines Macs zu ermitteln).
Sowas gabs auch bei Windows nie. Höchstens dass bei einem deutschen Windows dann grünes Blut war.
 

21inch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.08.07
Beiträge
104
Hallo,

vielen dank soweit! Werde dann mal versuchen daran zu kommen :)
 

ghostgerd

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.04
Beiträge
250
hab bei uns die PC Version gesehn, schweineteuer für 54 euro