1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von 21inch, 27.08.07.

  1. 21inch

    21inch Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.08.07
    Beiträge:
    104
    Hallo AT-User,

    vielleicht kann jemand so freundlich sein und mir einen Tip geben wo ich C&C3 für den mac erwerben kann?

    Finde es nur im Apple.com shop, habe allerdings keine Kreditkarte. Stelle mir daher den Kauf dort etwas umständlich vor.

    Vielen Dank im voraus,

    21inch..
     
  2. HerrLehmann

    HerrLehmann Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    144
    Selbst mit Kreditkarte funktioniert der Kauf nicht. Aus Deutschland kann man nur im deutschen Shop einkaufen.

    Du brauchst also Verwandte/Freunde/oder was auch immer mit Wohnsitz in den USA.

    Es gibt bislang keine Informationen darüber, ob bzw. wann die Spiele im deutschen Shop erhältlich sein werden.

    Evt. wäre ebay noch ne Möglichkeit.
     
  3. 21inch

    21inch Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.08.07
    Beiträge:
    104
    Könnte ich denn die Version aus dem US-Store auf meinem iMac (Deutsch) Spielen? Oder gibts da ähnliche Sachen wie NTSC und PAL das es nicht läuft? Weis da jemand was?
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Das läuft bestimmt.
     
  5. 21inch

    21inch Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.08.07
    Beiträge:
    104
    Bestimmt im Sinne von; könnte klappen, habe aber keine Ahnung?

    Ich hätte dann gerne noch einen nach Möglichkeit von jemand der US-Apple spiele auf einem deutschen Mac betreibt :)

    Vielen Dank soweit...
     
  6. se3005

    se3005 Gala

    Dabei seit:
    25.08.07
    Beiträge:
    49
    Du kannst doch auch Importspiele auf dem PC zocken, das ist im Grunde ja auch nichts anderes. Ich habe eine amerikanische Office-Version und sie läuft. Also keine Angst. :-D
     
  7. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Bestimmt im Sinne von: Mit C&C3 hab ich es nicht probiert, aber ein Bekannter von mir hat schonmal irgendein anderes Spiel aus den USA aus nem Apple Store mitgebracht und das lief auf seinem Mac. Es war zwar keines dieser 4 neuen EA-Games.. aber ich sehe nicht im Geringsten, wieso das da irgendwie anders sein sollte.
    Auch wenn Apple seine Anwender gern bevormundet, kann ich mir nicht vorstellen, dass die da eine Abfrage einbauen, ob das OS X auch auf englisch ist (denn mehr kann so ein Game ohne Internetanbindung und mit Zugriff auf die Apple-Seriennummern-Datenbank nicht heranziehen, um das Land eines Macs zu ermitteln).
    Sowas gabs auch bei Windows nie. Höchstens dass bei einem deutschen Windows dann grünes Blut war.
     
  8. 21inch

    21inch Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.08.07
    Beiträge:
    104
    Hallo,

    vielen dank soweit! Werde dann mal versuchen daran zu kommen :)
     
  9. ghostgerd

    ghostgerd Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.01.04
    Beiträge:
    248
    hab bei uns die PC Version gesehn, schweineteuer für 54 euro
     

Diese Seite empfehlen