• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars auf MacBook

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Hi Leute...

Habe von einem Freund Tiberium Wars abgekauft für wenig Geld, da ihm das Spiel nicht so gefällt.

Nun meine Frage: Ich habe hier einen Windows-Rechner stehen auf dem es auch super läuft.

Bevor ich nun aber auf meinem MacBook (Siehe Signatur) Windows XP via Bootcamp aufspiele, wollte ich mal fragen, ob das Teil einigermassen vernünftig spielbar ist mit der GMA 950...

Laut den Systemanforderungen müsste es reichen, aber ich bin da noch skeptisch, weil es ja nicht sooo die Knüllergrafikkarte ist...

Freue mich auf eure Erfahrungen... :)
 

Mase88

Prinzenapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
542
ich habe damals, lang ist es her, tiberium wars auf nem windows 95 (!) noch gespielt ;) damals gabs glaub noch nichtmal grafikkarten... :D
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Ich meine aber das aktuellste, dasjenige welches nach C&C Generals Zero Hour kam... ;)
 

cormo

Alkmene
Registriert
14.01.09
Beiträge
33
Ich hab mal auf nem aktuellen MacBook mit 9400m Alarmstufe Rot 3 installiert und das läuft so einigermaßen. Ich denke mit niedrigen Details könnte es bei Dir laufen, da das ältere C&C ja auch n bisschen niedrigere Anforderungen hat.
 

Mitglied 87291

Gast
ein Benchmark Test wäre jetzt wirklich von Vorteil
anonsten: Teste es einfach und berichte uns dann
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Masse, das was du meinst war der Tiberiumkonflikt und das war noch unter DOS Zeiten. Die Win95 Version ignoriert man am besten. Die war nur schlecht.