1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars auf MacBook

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Thaddäus, 27.07.09.

1. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Hi Leute...

Habe von einem Freund Tiberium Wars abgekauft für wenig Geld, da ihm das Spiel nicht so gefällt.

Nun meine Frage: Ich habe hier einen Windows-Rechner stehen auf dem es auch super läuft.

Bevor ich nun aber auf meinem MacBook (Siehe Signatur) Windows XP via Bootcamp aufspiele, wollte ich mal fragen, ob das Teil einigermassen vernünftig spielbar ist mit der GMA 950...

Laut den Systemanforderungen müsste es reichen, aber ich bin da noch skeptisch, weil es ja nicht sooo die Knüllergrafikkarte ist...

Freue mich auf eure Erfahrungen... :)

2. Mase88

Mase88 Prinzenapfel

ich habe damals, lang ist es her, tiberium wars auf nem windows 95 (!) noch gespielt ;) damals gabs glaub noch nichtmal grafikkarten... :D

3. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Ich meine aber das aktuellste, dasjenige welches nach C&C Generals Zero Hour kam... ;)

4. Mase88

Mase88 Prinzenapfel

achso, das hab ich wohl überlesen ;)

5. cormo

cormo Alkmene

Ich hab mal auf nem aktuellen MacBook mit 9400m Alarmstufe Rot 3 installiert und das läuft so einigermaßen. Ich denke mit niedrigen Details könnte es bei Dir laufen, da das ältere C&C ja auch n bisschen niedrigere Anforderungen hat.

6. Reemo

Reemo Roter Stettiner

ein Benchmark Test wäre jetzt wirklich von Vorteil
    anonsten: Teste es einfach und berichte uns dann

7. Ashura

Ashura Hildesheimer Goldrenette

Masse, das was du meinst war der Tiberiumkonflikt und das war noch unter DOS Zeiten. Die Win95 Version ignoriert man am besten. Die war nur schlecht.

Diese Seite empfehlen