• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Command & Conquer 3 startet nicht.

vanoffski

Gala
Registriert
05.05.07
Beiträge
50
Es kommt immer die Meldung Cannot locate the DVDRom ? Es macht bei mir durchaus Sinn mit einem Image zu zocken da ich häufig unterwegs bin und daher nicht immer die DVD mitnehmen möchte.
Wer hat da einen Tip?
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
auf Mac oder Win?

Wenn du es auf Win spielst, dan lade dir doch einen noCDPatch/GameFix runter

Adressen gerne per PM, falls die Seiten hier nicht gerne gesehen werden...
 

Xardas

Luxemburger Triumph
Registriert
23.06.06
Beiträge
497
Naja, das ganze ist schon so nen bisschen illegal, muss ich ja mal sagen... Stichwort Umgehung einer Kopierschutzeinrichtung...


MfG Xardas
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
hm das stimmt, aber wenn er es original hat?
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Trotzdem, leider wird man gezwungen die DVD immer mit sich zu führen möchte man unterwegs Zocken o_O Aber am Schluss schert sich eh keiner drum