1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Command & Conquer 3 startet nicht.

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von vanoffski, 27.03.08.

  1. vanoffski

    vanoffski Gala

    Dabei seit:
    05.05.07
    Beiträge:
    50
    Es kommt immer die Meldung Cannot locate the DVDRom ? Es macht bei mir durchaus Sinn mit einem Image zu zocken da ich häufig unterwegs bin und daher nicht immer die DVD mitnehmen möchte.
    Wer hat da einen Tip?
     
  2. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    auf Mac oder Win?

    Wenn du es auf Win spielst, dan lade dir doch einen noCDPatch/GameFix runter

    Adressen gerne per PM, falls die Seiten hier nicht gerne gesehen werden...
     
  3. Xardas

    Xardas Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    23.06.06
    Beiträge:
    497
    Naja, das ganze ist schon so nen bisschen illegal, muss ich ja mal sagen... Stichwort Umgehung einer Kopierschutzeinrichtung...


    MfG Xardas
     
  4. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    hm das stimmt, aber wenn er es original hat?
     
  5. deep volt

    deep volt Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    483
    Trotzdem, leider wird man gezwungen die DVD immer mit sich zu führen möchte man unterwegs Zocken o_O Aber am Schluss schert sich eh keiner drum
     

Diese Seite empfehlen