1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Command & Conquer 2 Alarmstufe Rot für Mac?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von CapturedInMyMind, 03.01.07.

  1. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Hallo,

    Eines meiner Lieblingsstrategiespiele auf dem PC war immer C&C 2 Alarmstufe Rot!

    Gibt es dies für den Mac? Wäre genial!

    Freue mich auf Infos.
     
  2. AhabDE

    AhabDE Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.10.04
    Beiträge:
    238
    Soweit ich mich erinnere gibt es bisher nur C&C Generäle und das Erweiterungspack Stunde Null für OSX.
    Eine ganz gute aktuelle Übersicht über kommerzielle Spiele hat meiner Meinung nach arktis.de.
     
  3. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Hallo,

    Habe ich auch schon gefunden, ist natürlich auch ganz nett :)

    Ich habe mir mal die Demo geladen und diese ruckelt sich ganz schön einen ab! :(

    Ich habe ein PB G4 1,67 GHz, 2 GB RAM und eine ext. HD über FW 800!

    Normalerweise dürfte dass laut dem Spieletest mehr als genug sein! mmmh!

    Liegt das an der Demo?
     

Diese Seite empfehlen