• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Coming soon: Neues Revolution Server-Plugin

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Hallo Freunde,

vielleicht kennt der Eine oder die Andere die Entwicklungsumgebung "Revolution" (http://www.runrev.com)?!
Mit der habe ich die ganze Share- und Freeware auf meinem Server erstellt und arbeite
auch hauptberuflich als Softwareentwickler damit.

Anyway, diese Firma arbeitet im Moment an einem neuen Server Plugin, was eine
Programmierung dynamischer Webseiten (wie PHP) erlaubt.

Das Plugin ist momentan im Alphastadium, sieht aber schon sehr vielversprechend aus.
Wer mal schauen möchte:
http://www.on-rev.com

Nein, ich kenne PHP nicht und kann daher auch nicht sagen, welche Unterschiede es dazu gibt :)


Liebe Grüße

Klaus


P.S.
Al Revolution User der ersten Stunde habe ich natürlich das "Founder" Angebot genutzt
und nun mit der einmaligen Gebühr einen lebenslangen ISP :)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ohne demo schwer einzuschätzen …
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ein paar codeschnipsel sind keine demo, die es erlauben, die leistungsfähigkeit auch nur ansatzweise „abzuklopfen“, bevor € 375,- investiert werden …
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Aha, sorry, da hatte ich Dich falsch verstanden.

Aber wie gesagt, es gibt ausser auf deren Server noch keine DEMO des Plugins,
das sich, wie ich eingangs bereits bemerkte, sowieso erstim Alphastadium befindet.

Ist vielleicht auch nur für Revolution Entwickler (und Leute wie mich, die keinen blassen Schimmer
von PERL oder PHP oder ASP etc. haben) interessant.

Aber ich wollte es mal bemerkt haben :)


Gruß

Klaus
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
der alphastatus wird auf der on-rev-site gut versteckt …
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
sie? ach so, ich. ich darf geduzt werden :)

nein, ich würde das nicht tun …
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Ja, nee, Du, schon klar, Du :)

Aber so gut versteckt ist das auch wieder nicht, das ist ganz deutlich auf
"Hosting" -> "Feature Chart" Seite zu sehen.

Egal, ich hoffe ich finde auch mal die Zeit, ein wenig damit herumzuspielen,
um dann hier mal was Nettes präsentieren zu können.


Gruß

Klaus