1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Coming soon: Neues Revolution Server-Plugin

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von klausimausi, 06.05.09.

  1. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Hallo Freunde,

    vielleicht kennt der Eine oder die Andere die Entwicklungsumgebung "Revolution" (http://www.runrev.com)?!
    Mit der habe ich die ganze Share- und Freeware auf meinem Server erstellt und arbeite
    auch hauptberuflich als Softwareentwickler damit.

    Anyway, diese Firma arbeitet im Moment an einem neuen Server Plugin, was eine
    Programmierung dynamischer Webseiten (wie PHP) erlaubt.

    Das Plugin ist momentan im Alphastadium, sieht aber schon sehr vielversprechend aus.
    Wer mal schauen möchte:
    http://www.on-rev.com

    Nein, ich kenne PHP nicht und kann daher auch nicht sagen, welche Unterschiede es dazu gibt :)


    Liebe Grüße

    Klaus


    P.S.
    Al Revolution User der ersten Stunde habe ich natürlich das "Founder" Angebot genutzt
    und nun mit der einmaligen Gebühr einen lebenslangen ISP :)
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ohne demo schwer einzuschätzen …
     
  3. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ein paar codeschnipsel sind keine demo, die es erlauben, die leistungsfähigkeit auch nur ansatzweise „abzuklopfen“, bevor € 375,- investiert werden …
     
  5. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Aha, sorry, da hatte ich Dich falsch verstanden.

    Aber wie gesagt, es gibt ausser auf deren Server noch keine DEMO des Plugins,
    das sich, wie ich eingangs bereits bemerkte, sowieso erstim Alphastadium befindet.

    Ist vielleicht auch nur für Revolution Entwickler (und Leute wie mich, die keinen blassen Schimmer
    von PERL oder PHP oder ASP etc. haben) interessant.

    Aber ich wollte es mal bemerkt haben :)


    Gruß

    Klaus
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    der alphastatus wird auf der on-rev-site gut versteckt …
     
  7. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Würden Sie das nicht tun? :-D
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    sie? ach so, ich. ich darf geduzt werden :)

    nein, ich würde das nicht tun …
     
  9. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Ja, nee, Du, schon klar, Du :)

    Aber so gut versteckt ist das auch wieder nicht, das ist ganz deutlich auf
    "Hosting" -> "Feature Chart" Seite zu sehen.

    Egal, ich hoffe ich finde auch mal die Zeit, ein wenig damit herumzuspielen,
    um dann hier mal was Nettes präsentieren zu können.


    Gruß

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen