1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

comicfilter?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von F-Robert, 30.08.08.

  1. F-Robert

    F-Robert Adams Apfel

    Dabei seit:
    02.08.06
    Beiträge:
    524
    aloha zusammen, de herbst rückt näher, die tage werden kürzer und ich will demnächst mal wieder photoshoppen und suche afür einen comicfilter (siehe anhang). ich habe auch comic life! deluxe, aber dort gibts die funktion so nicht.

    wer kann helfen?

    merci, robsen
     

    Anhänge:

  2. Jojo_Action

    Jojo_Action Gloster

    Dabei seit:
    29.10.07
    Beiträge:
    62
    Für solche Grafiken würde ich Illustrator benutzen, da dieser Comic-Style wohl am besten über Vectorgrafiken umzusetzen ist. Ansonsten gibts genügend Comic-Style Tutorials, die beschreiben, wie man aus normalen Fotos relativ brauchbare Comicstrips macht.

    Viel Spaß beim ausprobieren! :)
     

Diese Seite empfehlen