1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Comic Life zeigt was ihr habt.

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Michael F, 01.04.08.

  1. Michael F

    Michael F Roter Delicious

    Dabei seit:
    11.06.07
    Beiträge:
    91
    So mir war mal wieder langweilig und ich hab nen Comic gemacht.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Mich würde interessieren wie ihr den Comic findet und es würde mich freuen wenn noch mehr Leute ihre Comics zeigen.

    MFG Michael
     
    Dante101 gefällt das.
  2. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    öh, wo ist da der Comic?
    Ich mein selbstgezeichnet ist da ja nix.
    aber so ganz nett ;)

    edit: ups, das Life hab ich überlesen.
     
    #2 whitehorus, 01.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.08
  3. Michael F

    Michael F Roter Delicious

    Dabei seit:
    11.06.07
    Beiträge:
    91
    Im Titel steht ja auch "Comic Life" also mit dem Programm erstellte Comics, nenn es du wie du willst.

    MFG Michael
     
  4. egon

    egon Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    176
    handlung?
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ich finde die Bilder sind noch etwas zu nah am Originalfoto, aber schon ganz nett...

    Grüsse, Steven
     
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    versuch dir doch mal eine story auszudenken. ;)
    meinen neulich erstellten kann ich leider nicht zeigen, die person hätte da wohl was dagegen..

    Ich habe einfach jede menge bilder genommen, und mir eine story dazu ausgedacht. das ganze war dann ein gebgescheink. haz gut eingeschlagen ;)

    Joey
     
  7. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Wie hast du den comic-stil in die Fotos bekommen?
     
  8. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ist bei Comiclife schon eingebaut.
     
  9. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Was muss ich denn mit den Bildern machen?? o_O

    Stehe da grade wohl etwas auf dem Schlauch grade....

    Ich finde eigentlich nichts, womit ich Fotos (derart) verändern könnte
     
  10. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Einfach nur einen Style aussuchen.

    Bild reinziehen, oben auf Details klicken. Style aussuchen. fertig.

    [​IMG]
     
  11. deep volt

    deep volt Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    483
    Das ist aber verdammt gut versteckt, hab gerade 5 minuten gsucht bis ich oben rechts den Button 'Stil' gefunden hab o_O aber jetzt klappts :) welchen Stil hast du da genommen?
     
  12. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Jippie, habs!!! Cool, dabei hab ich das Tool schon seit Jahren... Man lernt nie aus, super!!!
     
  13. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Das dürfte "Painted 3" sein oder so, relativ weit unten in der Liste.
     
  14. Michael F

    Michael F Roter Delicious

    Dabei seit:
    11.06.07
    Beiträge:
    91
    Ich hab die Photos markiert und dann als Stil Acrylic Comic gewählt. Das wegen der Handlung ist nicht so einfach weil die Fotos nicht extra dafür geschossen wurden. Den Comic den ihr zu sehen bekommen habt war mein aller erster und eher eine spontan Entscheidung.

    MFG Michael
     
  15. brazzo_20

    brazzo_20 Gast

    hallo zusammen,

    ich habe das Programm erst kürzlich für mich entdeckt. Mich stört allerdings, dass, sobald man die bilder ins Comic gezogen hat, die Qualität extrem abnimmt und alles sehr verschwommen aussieht.

    habt ihr eine lösung dafür, wie ich die Qualität verbessern kann?
    danke und grüße.

    brazzo
     

Diese Seite empfehlen