1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Comic Life weg :-(

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Bumsen, 29.04.09.

  1. Bumsen

    Bumsen Erdapfel

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    1
    Hiiii Ihr,

    Ich hab mal ne "blöde" frage da ich sehr Macunerfahren bin... Bei meinem Mac Book hat sich gestern meine Festplatte verabschiedet und ich habe heute eine neue eingebaut (ursprünglich hatte ich 120GB und jetzt hab ich 250) Das gute da dran war, dass ich gleichzeitig und kostenlos ein neues Betriebssystem dabei hatte aber ein kleiner negativer Nebeneffekt ist, dass mir jetzt mein geliebtes Comic Life fehlt.

    Weiss zufällig jemand wie ich da wieder rankomme (möglichst ohne zu bezahlen) bzw. ob ich mir das von der Installations CD saugen kann, die beim Kauf dabei war?

    Vielen Dank schonmal liebe Grüsse
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.566
    Letzteres.
     

Diese Seite empfehlen