• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Comic Life weg :-(

Bumsen

Erdapfel
Registriert
29.04.09
Beiträge
1
Hiiii Ihr,

Ich hab mal ne "blöde" frage da ich sehr Macunerfahren bin... Bei meinem Mac Book hat sich gestern meine Festplatte verabschiedet und ich habe heute eine neue eingebaut (ursprünglich hatte ich 120GB und jetzt hab ich 250) Das gute da dran war, dass ich gleichzeitig und kostenlos ein neues Betriebssystem dabei hatte aber ein kleiner negativer Nebeneffekt ist, dass mir jetzt mein geliebtes Comic Life fehlt.

Weiss zufällig jemand wie ich da wieder rankomme (möglichst ohne zu bezahlen) bzw. ob ich mir das von der Installations CD saugen kann, die beim Kauf dabei war?

Vielen Dank schonmal liebe Grüsse