1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ComboUpdate

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von apfelsteffl, 02.04.08.

  1. apfelsteffl

    apfelsteffl Macoun

    Dabei seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    120
    Kann man das ComboUpdate einfach nochmals runter laden und drüber installieren, oder kommt dann so eine Meldung, dass das Update nicht nötig ist?
     
  2. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Das wissen wir, wenns da ist :)
     
  3. apfelsteffl

    apfelsteffl Macoun

    Dabei seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    120
    ich hab vergessen die version dazu zu schreiben ^^
    ich meine das 10.5.2er ComboUpdate. Ob es eventuelle Fehler wieder ausbessern kann erhoff ich mir. Nur wenn ich es nochmals runter lade und dann kommt diese meldung, dass das update nicht nötig ist, ja dann hab ich ca. 300MB wieder an Datenguthaben verballert ^^
     

Diese Seite empfehlen